Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin ratlos: Ich bin seit kurzem an einer englischen Uni eingeschrieben, die Uni hat eine Office-Lizenz. Um die lizensierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Momra, 3. September 2017.

  1. Momra
    Momra Gast

    Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...


    Liebe Community,


    ich bin ratlos: Ich bin seit kurzem an einer englischen Uni eingeschrieben, die Uni hat eine Office-Lizenz. Um die lizensierte Version zu erhalten, habe ich mein altes MS Office deinstalliert (war noch von meiner deutschen Uni).

    1. Die Installation hat jedoch nicht geklappt und blieb bei 0%-Download hängen. Nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Couldn't Install Error Code 30125-1011 (12002)". Ich bin damit zur IT hier, die versucht haben es zu beheben, indem sie die Firewall ausgeschaltet haben, ein Deinstallationstool haben rüber laufen lassen, doch es hat immer noch nicht geklappt.
    2. Man hat mir jetzt über die Uni eine Offline-Version zukommen lassen. Diese konnte ich installieren, allerdings kann ich sie nicht aktivieren. Beim Aktivierungsassistent kommt der folgende Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE2)"


    Ich habe es mehrfach (mit zeitlichem Abstand) versucht, habe auch nochmal deinstalliert und neu installiert, habe neugestartet und die Schnellreparatur versucht - nichts hilft. Die Onlinereparatur funktioniert ebenfalls nicht. Ich bin die ganze Zeit im Internet, habe keinen Proxyserver, nur den Windows Defender als Firewall.


    Ich benutze Office derzeit nur online, wie kann ich endlich zu meiner Offline-Version gelangen?


    VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, eine Neuinstallation von Windows 10.

    Wiederhole danach die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Schulkonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Fehler ist bekannt, wenn zuvor eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem PC installiert worden ist. Eine Lösung ist nicht verfügbar.

    Führe ein Inplace-Upgrade von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Konnte danach Office 365 ProPlus fehlerfrei installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Führe eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Konnte danach Office 365 ProPlus fehlerfrei installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die angezeigte Fehlermeldung gibt einen Hinweis darauf, dass notwendige Einstellungen und Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert worden sind.

    Führe eine Reparaturinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich habe zur Zeit ein risiges Problem da ich Microsoft Office 365 am Mac nicht nutzen kann. Habe berteits mehrmals probiert dies neu zu aktivieren aber leider erfolglos. Bekomme...
Microsoft Office 8. März 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich vergeblich Office zu aktivieren, um...
Microsoft Office 13. November 2018

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10: Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.