Microsoft Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leander J, 3. Oktober 2019.

  1. Leander J
    Leander J Gast

    Microsoft Office 365 ProPlus


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus.


    Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft angemeldet und das Programm heruntergeladen habe. Allerdings wurde der Download bei rund 1 GB abgebrochen. Deswegen kann ich auf meinem Mac auf Office nicht zugreifen und kann gleichzeitig aber auch nicht mehr Office 365 für Studenten herunterladen sowie auf www.office.com zugreifen, da diese Seite erst gar nicht lädt.


    Es wäre super, wenn mir jemand hilft, dieses Problem zu lösen, damit ich mit Office 365 arbeiten kann.


    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

    Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

    Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Konten zusammenführen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Organisationskonto verwaltet.

    Ein Microsoft Konto und ein Microsoft Organisationskonto sind technisch und adminstrativ vollständig getrennt und können nicht zusammengeführt werden.

    Microsoft Office 2016 muss deinstalliert werden und anschließend nach Anmeldung mit dem Organisationskonto (Office 365 ProPlus) neu installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Verlängerung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Wenn, ja:

    Office 365 ProPlus wird nicht über ein Microsoft Konto, sondern über ein Organisationskonto verwaltet. Informationen erhälst du über deine Universität.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 (Office 365 Home/Personal/University) über die Systemsteuerung/Programme und Features.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) über das Organisationskonto.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    notebook aufrüsten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der geplanten Änderung installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) wie bei der Erstinstallation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ProPlus - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus

Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 365 ProPlus und versuche im Moment eine Excel Datei zu bearbeiten bzw. auszuwerten in welcher eine maxifs Funktion verwendet wird. Allerdings schein...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Microsoft Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.