Microsoft Office 365 Single

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thore Prüfer, 6. September 2020.

  1. Microsoft Office 365 Single


    Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement.

    Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf meinem Desktop-Pc, sowie auf meinem Laptop und Smartphone installieren und nutzen kann?

    Oder muss ich , weil ich 3 Geräte verwenden möchte für mich alleine ein Familien Abo für die neue Adresse abschließen?

    Vielen Dank schon im Vorraus
     
  2. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Guten Morgen.

    Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

    Microsoft 365 Single

    Microsoft 365 Family

    Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Single - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Microsoft Office 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.