Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem in der letzten Woche anscheinend ein automatischer update von Microsoft 365 nicht richtig lief und ich Outlook nicht starten konnte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMe1982, 20. Dezember 2020.

  1. RoMe1982
    RoMe1982 Gast

    Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab


    Hallo,


    nachdem in der letzten Woche anscheinend ein automatischer update von Microsoft 365 nicht richtig lief und ich Outlook nicht
    starten konnte, habe ich jetzt an einem anderen Rechner ein ähnliches Problem.

    Beim Start einer Office-App kommt ein Fesnter: Office wird aktualisiert. Bitte warten.


    Dann kommt ein Fenster: OUTLOOK.EXE kann nicht gestartet werden.

    Gleiches passiert bei allen Office-Apps.

    Kann mir jemand dazu einen Tip geben.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RoMe1982 Win User

    Microsoft 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

    Hallo Thomas,

    im Moment starten alle Apps nach der Reparatur ok.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss

    Rolf
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

    outlook 2016

    Reparatur von Outlook nicht möglich. Beim anklicken von "ändern" startet das Programm kurz und bricht dann einfach ab.
  6. fef1 Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Hallo Peter,

    ich habe das Produkt eben und es genügt uns absolut, da alles damit zu machen ist.

    (Von word bis Powerpoint)

    Warum lässt sich die CD nicht installieren?

    Bzw. wie kann man sie doch installieren?

    Wie gesagt, es startet und bricht dann nach der Eingabe des Produkt-Keys ab, bzw. verschwindet.

    Wenn ich gar nichts eingebe, geht es merkwürdigerweise ein Fenster weiter und bricht aber danach bei weiter ab.

    LG

    fef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?: Hallo! Windows Defender bricht das Herunterladen bzw. Aktualisieren der Updatedefinition ab Windows 8.1. Neustarten brachte keinen Erfolg. Während des Suchvorganges, nach ca. einem viertel des...
Allgemeines 24. Juli 2023

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?: Hallo! Windows Defender bricht das Herunterladen bzw. Aktualisieren der Updatedefinition ab Windows 8.1. Neustarten brachte keinen Erfolg. Während des Suchvorganges, nach ca. einem viertel des...
Apps 24. Juli 2023

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?

Warum bricht Windows Defender die Aktualisierung der Updatedefinition ab?: Hallo! Windows Defender bricht das Herunterladen bzw. Aktualisieren der Updatedefinition ab Windows 8.1. Neustarten brachte keinen Erfolg. Während des Suchvorganges, nach ca. einem viertel des...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Microsoft 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

Microsoft 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab: Hallo, nachdem in der letzten Woche anscheinend ein automatischer update von Microsoft 365 nicht richtig lief und ich Outlook nicht starten konnte, habe ich jetzt an einem anderen Rechner ein...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Aktualisierung Microsoft 365 Family

Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

Forza Horizon 3 startet nicht und bricht ab

Forza Horizon 3 startet nicht und bricht ab: Hallo Leute, mein Forza startet es kommt das Bild dann öffnet sich ein schwarzes fenster und das schließt sich wieder hat jmd eine Idee wie ich mein spiel zum laufen bringe ? GPU: 1060 CPU:...
Games und Spiele 3. Juli 2017
Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.