Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Hensgen, 7. Januar 2018.

1. Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir einen Mac gekauft und stehe vor dem Problem, dass ich dort Microsoft Office nicht nutzen kann. Muss ich mir wirklich eine komplett neue Lizenz kaufen?

LG Sophie

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

In welchem Land bist du wohnhaft?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

Hallo Alana,

Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

Hallo Anke,

Welches Produkt wurde genau gekauft?

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

Hier findest du weitere Informationen zu den Voraussetzungen einer Installation von Microsoft Windows auf einem Mac:

http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp

Zur Installation auf einem Mac ist Microsoft Office 2011 Home and Student oder Office 365 verfügbar:

http://www.microsoft.com/germany/mac
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home&Student

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben. Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte. Benötigen tue ich 3...
Microsoft Office 19. November 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann? Wäre...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.