Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Hensgen, 7. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln MacLizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben.
Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen,
wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen.
Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte.
Benötigen tue ich 3...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Lizenz für Office 365 StudentLizenz für Office 365 Student: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Keine Lizenz - Office 365 als StudentKeine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will:
Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu MacMicrosoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und WindowsMicrosoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann?
Wäre...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |