Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich studiere an der Hochschule Darmstadt. Ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maimah, 28. Januar 2018.

  1. Maimah
    Maimah Gast

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht


    Hallo,

    Ich studiere an der Hochschule Darmstadt. Ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...


    Können sie mir dabei helfen?


    Gruß Maimah
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo Stefan,



    prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Sonst folge die

    Anleitung
    deiner Universität, um die nötige Lizenz zu erwerben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. StefanThomas1 Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo ich habe das selbe Problem, ich studiere an der Uni Vechta. auch bei mir lässt sich Word etc. nicht installieren. Wo erfahre ich ob meine Uni das Programm unterstützt. Online kann ich alles nutzen und mein Microsoft Konto wurde auch mit meiner Uniadresse
    akzeptiert.

    Meine Rechnervorrausetzungen sind:

    Acer Intel Atom CPU Z3745 1.33GHz ; Arbeitsspeicher 2 GB; Windows 8,1

    Würde mich über eine Antwort freuen...
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Annika Schmid Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Studiere an der Goethe-Uni in Frankfurt und kann über den Button Office Apps installieren nur OneDrive for Business installieren.

    Unter Abonnements stehen folgende Sachen

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Wie kann ich denn Word usw. jetzt auf meinem PC installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. pablo
    pablo Gast

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo, habe das selbe Problem. Wer hat hier schon eine Lösung gefunden?
     
  9. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo Stefan,



    prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Sonst folge die

    Anleitung
    deiner Universität, um die nötige Lizenz zu erwerben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. StefanThomas1 Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo ich habe das selbe Problem, ich studiere an der Uni Vechta. auch bei mir lässt sich Word etc. nicht installieren. Wo erfahre ich ob meine Uni das Programm unterstützt. Online kann ich alles nutzen und mein Microsoft Konto wurde auch mit meiner Uniadresse
    akzeptiert.

    Meine Rechnervorrausetzungen sind:

    Acer Intel Atom CPU Z3745 1.33GHz ; Arbeitsspeicher 2 GB; Windows 8,1

    Würde mich über eine Antwort freuen...
  11. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  12. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  13. Annika Schmid Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Studiere an der Goethe-Uni in Frankfurt und kann über den Button Office Apps installieren nur OneDrive for Business installieren.

    Unter Abonnements stehen folgende Sachen

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Wie kann ich denn Word usw. jetzt auf meinem PC installieren?
Thema:

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren: Ich habe eine Office 365 education Lizenz und würde jetzt gern Word etc. richtig auf meinem PC installieren. Das scheint jedoch nicht zu funktionieren. Basic Problem eines Anfängers aber kann mir...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht: Hallo, Ich studiere an der Hochschule Darmstadt. Ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte...
Microsoft Office 28. Januar 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 student nur onedrive

    ,
  2. office365 auf dem desktop installieren nur one drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.