Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon etwa ein Jahr lang die 365 Student Version von Microsoft Office und nun steht beispielweise beim Öffnen von Word, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Diener, 10. August 2020.

  1. Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe schon etwa ein Jahr lang die 365 Student Version von Microsoft Office und nun steht beispielweise beim Öffnen von Word, dass die meisten Funktionen demnächst deaktiviert werden. Es sei eine Aktivierung erforderlich, doch wenn ich dies versuche zu tun, öffnet sich nur ganz kurz ein Fenster, geht danach direkt wieder zu und es passiert nichts. Auch kommt es vor, dass sobald Word gestartet wird, ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden soll. Habe ich dies mit der Uni-Mail bzw. derer, die mir durch das Abonnement zugeteilt worden ist, getan, gibt es angeblich kein Konto, was damit verknüpft ist.

    Laut der Website von Campus Sachsen wäre mein Ablaufdatum der 02.02.2021, laut Word der 11.08.2020.


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr

  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Auf deinem PC mit Microsoft Office 2010 Home and Student kann Office 365 paralell installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student wurde nicht als Klick-und-Los-Version installiert.

    Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen von Microsoft Office auf einem Gerät.

    Sind noch Fragen offengeblieben?
  4. K.Engeler Win User

    Schnellbausteinkatalog aus Outlook 2013 nach Installation von Office 2016 ausgegraut

    Hallo,

    ich verwende Microsoft Office Home and Student 2016 Version 1705, mit der 2013 Version hat alles wunderbar funktioniert
  5. KevinHavemann Win User

    Installation von Microsoft Office Student 2016

    Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

    Gruß

    Kevin
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal ist eine Abonnementsversion und enthält derzeit Microsoft Office 2013 als aktuelle Office-Version.

    Es können nicht zwei Klick-und-Los-Versionen (click-to-run) von Microsoft Office 2013 gleichzeitig installiert werden.

    Office 365 enthält eine Version von Microsoft Office 2013, welche mehr Einzelprogramme enthält, im Unterschied zu Microsoft Office 2013 Home and Student auch Microsoft Access, Microsoft Publisher und Microsoft Outlook.

    Soweit du Microsoft Office 2013 aus Office 365 installieren möchtest, deinstalliere zunächst Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Problem mit Office 365 Studenten-Version

Problem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC. Vor zwei Tagen forderten die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Office 365 for students funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor kurzem die Uni gewechselt und eigentlich auch erfolgreich mein Office Student Account aktualisiert. Lief auch gut bisher, doch jetzt wenn ich beispielsweise Word öffne,...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.