Microsoft Office 365 students Account löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 students Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna G., 8. November 2016.
Thema:
Microsoft Office 365 students Account löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 students Account löschen - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft 365 und Office-Account löschenMicrosoft 365 und Office-Account löschen: Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Microsoft Student Account löschenMicrosoft Student Account löschen: Hallo,
aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Office Account (Office 365 A1 for students) löschenOffice Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag,
da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
|
Microsoft Office | 10. November 2019 |
Office 365 Student Account löschenOffice 365 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Office 265 Student Account löschenOffice 265 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Office 365 Studenten Account löschenOffice 365 Studenten Account löschen: Hallo,
Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |