Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich mit diesem Problem an das Rechenzentrum meiner Universität gewendet, wo ich die Antwort erhielt, dass ich mich an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Gewiss, 24. Januar 2018.

1. Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar

Guten Tag,

ich habe mich mit diesem Problem an das Rechenzentrum meiner Universität gewendet, wo ich die Antwort erhielt, dass ich mich an Microsoft zu wenden habe. Alle bisherigen Antworten in diesem Forum zu diesem Thema sind nutzlos für mich.

1. ich habe eine volle Lizenz, ich kann das Paket auf bis zu 5 Computern installieren. S. Bildschirmfoto

2. wenn ich auf installieren klicke, kommt folgende Meldung:

One Drive for Business ist also das Problem!

Was kann ich tun? Die Option einzelne Apps runterzulassen wird mir nicht präsentiert!

Mit freundlichen Grüßen,

Caro G.

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar

Guten Morgen Caroline,

Bitte gehe wie hier beschrieben vor.

Du hast einen Fehler in der Anmelde Adresse gemacht.

Bitte folge
    dieser Beschreibung
    .

Die Upn ist wie in dem, Artikel beschrieben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Alfonsa,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Alfonsa Buchen Win User

Hallo Caro,

hast du dein Problem gelöst?

Habe selbiges Problem leider
  6. Caroline Gewiss Win User

In Ergänzung, da sich mir die eingefügten Bildschirmfotos nicht präsentieren:

Die Fehlermeldung ist:

[table][tr][td][​IMG][/td][td]OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.[/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 nicht installierbar

Microsoft 365 nicht installierbar: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office 2. April 2020

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Microsoft Office 365 Uni Hamburg (Uniklinikum Eppendorf) nicht auf MacBook Pro installierbar solved

Users found this page by searching for:

1. office365 uniklinik eppendorf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.