Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern Office 365 University AbonnementVerlängern Office 365 University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 University Abonnement verlängernOffice 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglichZahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivierenOffice 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo.
Wenn ich meinen gekauften Key...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglichOffice 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich: Guten Tag,
ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und
neu aufsetzen (die Installation hab ich...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.: Hallo zusammen!
Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos kontaktiert habe (wurde nach insgesamt fast 3h Wartezeit...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |