Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern Office 365 University AbonnementVerlängern Office 365 University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 University Abonnement verlängernOffice 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |