Microsoft Office 365 University kaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina365, 15. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 365 University kaufen


    Hey,


    ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit so gut! Nun sollte ich weiter zum Kauf geleitet werden. Allerdings komme ich leider nicht so weit. Entweder werde ich aufgefordert Cookies zuzulassen (was sie laut FireFox-Einstellungen sind) oder die Seite, in der ich aufgefordert bin mich zu verifizieren läd immer wieder neu, ohne, dass ich etwas anklicke.


    Leider läuft der Verifizierungs-Link ziemlich bald ab und ich kann den Support nicht anrufen, weil ich außer Landes bin.


    Könnte ein paar anregende Tipps gebrauchen.

    Vielen Dank!


    Katharina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University 365

    Hallo Christopher,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Auswahl des Produkts von Office 365 University ist dort nicht möglich?

    Welche Sprachversion von Microsoft Office 2010 University wurde erworben? In welchem Land erfolgte der Kauf? In welchem Land soll das Upgrade eingelöst werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Installation: "Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office Produkt zugeordnet"

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dein Office 365 University jetzt im zugeordneten Microsoft Konto angezeigt?

    Der Kauf erfolgte im Microsoft Store?
  4. Pauline R. Win User

    Darf ein Lehrer einer normalen Schule Office 365 University beziehen?

    Hallo Bernd,



    für Office University gilt folgendes (siehe
    hier
    ):

    [​IMG]



    Du kannst auch ganz einfach selber prüfen, ob du das Office University 365 kaufen darfst oder nicht. Klicke dazu

    diesen
    Link an, klicke dann auf Jetzt kaufen und dann auf
    Prüfen Sie, ob Sie für Studentenpreise berechtigt sind, und Zur Kasse gehen. Melde dich dort mit deinem Microsoft Konto an und du gelangst zu einer Seite, wo du nachweisen musst, dass du für die Nutzung des Office University 365 berechtigt
    bist. Wenn du dich dort verifizieren kannst, darfst du das Office kaufen, ansonsten nicht.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Notebook gekauft?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

    Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

    Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  6. Felix Lieb Win User

    Einrichtung Office 365 University-Abbonement - Produkt Key wird nicht angezeigt

    Hallo Thomas,

    Office 365 University wird mir nicht angezeigt. Ich sehe lediglich "Office 365 Home", das ich vor einigen Tagen testweise installiert habe. Dieses habe ich aber heute vor dem Kauf von Office University sowohl deaktiviert als auch deinstalliert.

    Gruß

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University kaufen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Microsoft 365 University

Microsoft 365 University: Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen Wochen eine neue Lizenz zu erwerben, scheint...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Microsoft Office 365 University kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.