Microsoft Office 365 University kaufen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina365, 15. Dezember 2016.
Thema:
Microsoft Office 365 University kaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 University kaufen - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es Microsoft Office 365 University noch?Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo,
ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglichAcademic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo,
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Microsoft 365 UniversityMicrosoft 365 University: Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen Wochen eine neue Lizenz zu erwerben, scheint...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher VerifizierungKann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen,
habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hallo,
ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |