Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett_123, 11. Oktober 2021.

  1. Annett_123
    Annett_123 Gast

    Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft


    Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen oder irgendwas anderes irrelevant Hilfe erhaltennach unten scrollen zu Support kontaktierenIm nächsten Auswahlfeld Microsoft 365 und Office und Abonnement kündigen auswählen.Nun entscheide dich für eine Kontaktoption. Ich habe Mit einem Support-Agent in Ihrem Webbrowser chatten ausgewählt. Nach einer Wartezeit von 10 Minuten hatte ich Kontakt zu einer freundlichen Mitarbeiterin, welche sich nach ku
     
  2. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

    Hallo Ping Y,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

    Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

    Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

    Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

  4. RobertTatschl Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Gibt es immer noch keine Lösung für dieses leidige Problem?? Ich habe heute versehentlich unpassende Anhänge an die falschen Adressaten versendet, weil keine Kontrolle möglich ist. Peinlich! Dafür habe wir nicht Microsoft Office gekauft...
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 versehentlich gekauft. Änderung möglich?

    Hallo,

    wenn du Office auf mehreren Rechnern nutzen möchtest bist du bei Office 365 Home Premium bestens aufgehoben. Dieses kannst du auf bis zu fünf Rechner in deinem Haushalt installieren. Kaufst du dir eine andere Version handelt es sich dabei um Einzelplatzversionen,
    die sich jeweils nur auf einem Rechner installieren lassen. Du gibst für diese Versionen Home & Student, Home & Business etc. ein mehrfaches aus, als wenn du Office 365 nutzt.

    Nachdem die Lizenz abgelaufen ist kannst du Office nur eingeschränkt nutzen. Kein Speichern, kein Drucken etc.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 versehentlich gekauft. Änderung möglich?

    Du musst auf dem Rechner deiner Schwester ein Administrator-Benutzerkonto haben. Mit diesem Microsoft-Benutzerkonto installierst du das Office. Danach kann sie das Office-Paket mit ihrem Microsoft-Konto benutzen. Sie benötigt hierzu natürlich eine eigenes
    Benutzerkonto. Office 2013 läuft ab Windows 7.

    Ist dieser Rechner ein Desktop-Rechner kann es zu Problemen kommen, da es heißt im eigenen Haushalt.

    Wenn du Office kündigst entstehen nach dem Jahr keine weiteren Kosten.

    Zusätzlich hast du die Software bereits installiert kannst du es nicht mehr ändern. Ein Tausch ist nicht vorgesehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
Microsoft Office 21. August 2023

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
Microsoft Office 17. August 2023

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App: Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen. wie...
Apps 22. Dezember 2018

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.