Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade das Office Personal 365 Abo gekauft, mir liegt per Mail die Abo Bestätigung vor. Leider lassen sich die Apps nicht hochladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sasa2019, 18. November 2019.

  1. Sasa2019
    Sasa2019 Gast

    Microsoft Office 365


    Hallo,

    habe gerade das Office Personal 365 Abo gekauft, mir liegt per Mail die Abo Bestätigung vor.

    Leider lassen sich die Apps nicht hochladen und wenn ich es versuche erscheint der Hinweis: unter der Mailadresse .....

    gibt es kein Abo ????

    Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen am neuen PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Personal verlängern.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office vom alten auf den neuen Mac "transferieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

    Hallo David,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 wird jetzt durch Microsoft als Microsoft 365 bezeichnet.
    Office 365/Microsoft 365 stehen ausschließlich als Monats- oder Jahresabonnements zur Verfügung.
    Mit deinem Gerät wurde wahrscheinlich eine Jahreslizenz von Office 365/Microsoft 365 ausgeliefert.
    Microsoft bietet auch Dauerlizenzen an. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft Office und Microsoft 365

    Hallo WeKn,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, Office 365 und Microsoft 365 sind beide Cloud-basierte Dienste, die eine Reihe von Produktivitäts-Apps wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive und mehr bieten. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen ihnen:

    *Office 365 besteht aus einer Reihe cloudbasierter Geschäftsanwendungen, die Sie online verwenden oder auf Ihrem Gerät installieren können. Es ist ein Teil von Microsoft 365. Microsoft 365 ist Office 365 mit Windows 10 (OS) und der Enterprise Mobility + Security (EMS) Suite, die erweiterte Geräteverwaltung, intelligente Sicherheit und innovative Onlinedienste umfasst.

    *Office 365 ist eine unbefristete Lizenz, was bedeutet, dass Sie eine einmalige Gebühr zahlen, um das Produkt zu kaufen und so lange zu verwenden, wie Sie möchten. Microsoft 365 ist eine Abonnementlizenz, was bedeutet, dass Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr zahlen, um auf den Dienst zuzugreifen und regelmäßige Updates und neue Funktionen zu erhalten.

    *Office 365 verfügt über weniger Funktionen im Vergleich zu Microsoft 365, das erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams, Power BI, Power Automate, Power Apps, Stream, Planner und mehr bietet. Microsoft 365 bietet auch weitere Sicherheits- und Compliance-Tools wie Advanced Threat Protection, Data Loss Prevention, eDiscovery und mehr.

    Wenn Sie bereits über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie es weiterhin verwenden, solange es unterstützt wird. Sie können auch gleichzeitig mit Office 365 und Microsoft 365 arbeiten, sofern es sich um kompatible Versionen handelt. Sie können jedoch ein Upgrade auf Microsoft 365 in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre Produktivitätstools optimal nutzen und die Vorteile von Windows 10 und EMS nutzen möchten.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, den Unterschied zwischen Office 365 und Microsoft 365 zu verstehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office und Microsoft 365

Microsoft Office und Microsoft 365: Hallo, ich benutze seit Jahren ein Abo für Office 365 und einen One Drive Zugang.Brauche ich die neuen Apps aus Microsoft 365 ? Kann ich mit beidem gleichzeitig arbeiten ?Wo ist für mich und meine...
Microsoft Office 12. März 2023

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Werden bei der Umstellung auf Office 365 vorhandene Lizenzen für Acrobat Vollversion berücksichtigt?
Microsoft Office 30. November 2020

Office 365 wird zu microsoft 365

Office 365 wird zu microsoft 365: Hallo zusammen, wer weis rat? habe office 365 zur Probe installiert und nach einem Monat per paypal mit 99eur bezahlt. soweit alles gut. jetzt ist das laptop zurückgesetzt worden und die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft 365 Office

Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar problemlos ein bereits bearbeitetes Dokument öffnen und...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Das Office 365 meiner Frau ist abgelaufen. Nun möchte ich das Abo nicht erneuern, sondern sie Einladen mein Office 365 zu verwenden. Die Einladung hat meine Frau bekommen aber ich kann ihr Abo...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.