Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aiksas0101, 18. Februar 2020.
Thema:
Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.: Alle Daten aus dem one drive wurden gelöscht.
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigtLaufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt: hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werdenOffice/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe.
Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen.
Auch eine erneute Anmeldung hat...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
ABO Office 365 abgelaufenABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag
Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert
Nun erscheint bei Aufruf von...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrtOffice 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Office 365 Abo AbgelaufenOffice 365 Abo Abgelaufen: Hallo
Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen?
wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |