Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Abo/Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHansen1, 27. Dezember 2017.

  1. Microsoft Office Abo/Rückerstattung


    Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem PayPal Konto, mit dem ich das Abo erst bezahlt hatte, angekommen. Mircosoft hat mir versichert, dass das Geld zurückgebucht wurde und nicht mehr bei ihnen liegt. PayPal hat mir versichert, dass das Geld nie angekommen ist.
    Was soll ich jetzt tun? Mir fehlen knapp hundert Euro.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Microsoft Office Abo/Rückerstattung

    Hi Dieter,

    am besten wendest du dich in diesem Fall an die Kollegen vom
    Abrechnungssupport
    .

    Nur diese verfügen über die notwendigen Werkzeuge und Datenbanken, um dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen.

    Solltest du weitere Fragen rund um Office haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Therese` Win User

    Abo kündigen + Rückerstattung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DianaDa1, mein Name ist Therese'

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Peter.Star Win User

    Abo Kündigung und Rückerstattung

    Hallo,

    den Support findest du hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Peter
  5. LukasW. Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo

    Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

    Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

    Freundliche Grüße
  6. G.H.73 Win User

    Office 365 Home Premium

    Auch ein deinstallieren und erneutes installieren von Office hat nichts - aber auch rein gar nichts - gebracht. Inzwischen habe ich das Abo mit einem weiteren Nutzer geteilt. Dieser kann Office aber auch nicht installieren (gleicher FehlerCode). Ich frage
    mich nun, wozu ich diese Lizenz für viel Geld erworben habe, wenn nichts funktioniert. Ich bitte nun um eine wirklich funktionierende Problemlösung. Man kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren. Sollte keine Lösung gefunden werden, bitte ich um Rückerstattung
    des Kaufbetrags oder um Zusendung einer neuen Lizenz !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Abo/Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Abo/Rückerstattung - Similar Threads - Microsoft Office Abo

Forum Datum

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?: Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99 Eurp von Paypal abgebucht. Ich habe versucht...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 6. September 2021

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018
Microsoft Office Abo/Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.