Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja-1504, 18. Oktober 2024.

1. Tanja-1504
    Tanja-1504 Gast

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?

Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?

2. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Hallo Stefan_L_87,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Technisch gesehen können Sie das Microsoft 365-Abonnement nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen. Sie können das Abonnement jedoch vom ersten Konto aus kündigen und auf dem zweiten Konto erwerben.

Beachten Sie, dass Ihr Abonnement nur dann erstattungsfähig ist, wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage ein Jahresabonnement erworben haben oder ein monatliches Abonnement erworben haben und innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Verlängerungsdatum kündigen.

Bei Kündigung eines berechtigten Abonnements erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung. Der Microsoft-Support steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Ihr Konto nicht kündigen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  5. Thomas Löwe Win User

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Personal Abonnement kann nicht geteilt werden.

Ein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu vier Personen im
    gleichen Haushalt geteilt werden
    .

Wenn deinem Microsoft Konto bereits ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet gewesen ist, muss dieses erst aus deinem Microsoft Konto entfernt werden, bevor eine Einladung erfolgreich angenommen werden.

Lizenzrechtlich ist das Teilen eines Office 365 Abonnements mit Personen außerhalb des gleichen Haushalts nicht erlaubt.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Office 365 Home Abonnement wird einem Microsoft Konto
    zugeordnet.

Du kannst das Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen deines Haushalts teilen:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Alternativ kannst du auf bis zu vier weiteren PCs Microsoft Office 2016 (Office 365 Home Abonnement) mit dem Microsoft Konto zu installieren, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Similar Threads - Microsoft office Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person

Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich auf Ihre zeitnahe RückmeldungBeste Grüsse,Kate...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden: Hallo Zusammen,Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abonnement, für dieses ich eine Änderung vornehmen möchte. Es ist allerdings nicht möglich, da es in meinem Konto nicht angezeigt wird. Wie kann...
Microsoft Office 1. Februar 2022

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.