Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?
Diskutiere und helfe bei Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja-1504, 18. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Similar Threads - Microsoft office Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere PersonMicrosoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragenMicrosoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich auf Ihre zeitnahe RückmeldungBeste Grüsse,Kate...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Microsoft Office Abonnement nicht zu findenMicrosoft Office Abonnement nicht zu finden: Hallo Zusammen,Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abonnement, für dieses ich eine Änderung vornehmen möchte. Es ist allerdings nicht möglich, da es in meinem Konto nicht angezeigt wird. Wie kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere PersonABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community
ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo,
bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |