Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?
Diskutiere und helfe bei Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja-1504, 18. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? - Similar Threads - Microsoft office Abonnement |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto aufMicrosoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere PersonMicrosoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich auf Ihre zeitnahe RückmeldungBeste Grüsse,Kate...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere PersonABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community
ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo,
bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo,
bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |