Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Aktivierung/Product Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leude von Heude Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schoggi117, 22. September 2017.

1. schoggi117
    schoggi117 Gast

Liebe Leude von Heude

Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint öffne, bekomme ich von Office eine Meldung, welche mir 3 Optionen anbietet: 1. Testen, 2. Kaufen, 3. Aktivieren. Im Gegensatz dazu funktioniert One Note problemlos. Habe ich mit dem Kauf des Surface Pro einen Product Key zu diesen Programmen erhalten, oder muss ich diese noch zusätzlich kaufen? Ich wollte bereits einen Termin für telefonische Beratung vereinbaren, aber die bei Microsoft sind anscheinend schwer beschäftigt und ich bräuchte das Surface Pro dringend für mein Studium.

Bereits im voraus ein Dankeschön an jeden der sich die Mühe macht zu antworten

Schoggi117

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage deinen Verkäufer, ob eine Jahreslizenz von Office 365 im Lieferumfang enthalten ist.

An welcher Bildungseinruchtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde das Surface Pro 4 erworben?

Die Anleitung beschreibt die Inbetriebnahme des Surface Pro 4 oder die Aktivierung von Office 365?

Bist du berechtigt, über deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zu beziehen? An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. schoggi117 Win User

Ich habs in der Schweiz bei Media Markt erworben.

Nur die Inbetriebnahme vom Surface Pro 4 war in der Anleitung beschrieben.

Ich bin an einer Uni, müsste mich darüber informieren. Daran habe ich noch nicht gedacht, dass ich das evtl. über die Uni ewerben könnte.
  6. schoggi117 Win User

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab keinen Product Key erhalten. Habe nur eine Quittung vom Kauf und die Anleitung von Microsoft, welche in der Verpackung beiliegt.

Auf der Quittung sehe ich auch keine Lizenz zu Office 365.

Mehr hab ich nicht erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Aktivierung/Product Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Aktivierung/Product Code - Similar Threads - Microsoft Office Aktivierung

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code: Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner Firmen-Mailadresse beim Bestell-Verlauf, über die der...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu aktivieren. Ich habe jetzt online (nicht bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Product Aktivierung

Product Aktivierung: Wie kann ich den Aktivierungsassistenten für die Aktivierung von Flight Simulation aufrufen?
Apps 2. Dezember 2018

Product Aktivierung.

Product Aktivierung.: Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt?...
Apps 30. November 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Microsoft Office Aktivierung/Product Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.