Microsoft Office-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Mir ist so etwas ähnliches passiert. Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steffenkVj, 19. Januar 2022.

  1. steffenkVj
    steffenkVj Gast

    Microsoft Office-Anfrage


    Von diesem Thread trennen.Mir ist so etwas ähnliches passiert. Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach dem Crash meiner Festplatte und der Neu-Installation bekam ich die Nachricht, dass ich eine neue Lizenz erwerben müsste! Was kann ich dafür, dass meine Festplatte kaputt geht und ich dadurch schon einen hohen finanziellen Schaden erleiden musste, jetzt soll ich meine bereits bezahlte Lizenz nochmal kaufen? Das ist nicht fair und nicht gerecht!Ich habe bezahlt und möchte das Office weiterhin nutzen, auch mit Windows 11 und einer neuen Festplatte!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welche Version von Microsoft Office wird verwendet?

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  3. steffenkVj Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Ich brauche dein Mitleid nicht, ich will nur nicht ständig eine neue Lizenz kaufen müssen wenn irgendein Problem auftritt. Eine Lizenz sollte für immer gültig sein, auch nach einer Neuinstallation.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo,
    <br />dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Microsoft-Konto an und installiere Office neu. Sollte es allerding ein billiger (1000x kopierter) Key gewesen sein, besteht die Möglichkeit, dass er gesperrt wurde.
    <br />Eine kaputte Festplatte kann keinen hohen finanziellen Schaden hervorrufen - aber fehlende Backups schon. Da das aber User-Verschulden ist, hält sich das Mitleid in Grenzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo Diana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welche Version von Microsoft Office soll mittels Microsoft Fix-It deinstalliert werden?

    Welche Version von Microsoft Windows wurde installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft entfernt keine nicht legalen Installationen von Microsoft Office.

    Bei einer neuen Aktivierung wird aber geprüft, ob der Produkt-Key gesperrt worden ist, wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Eine neue Aktivierung wird vom Aktivierungsserver zurückgewiesen, wenn der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office Anfrage

Forum Datum

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hab genau das gleiche Problem
Microsoft Office 1. Mai 2020

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Hallo alle zusammen. Ich habe das Problem 0xc0000142 auf dem Rechner Es läßt sich aber keine Anwendung Starten um ein Update zu machen. Nur das Notizbuch laßt sich öffnen. Was nu???
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Microsoft Office -Anfrage

Microsoft Office -Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hey, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop war das Office Home & Student installiert. Jetzt wurde der Computer auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt und die...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ihre Tips helfen leider nicht. Das Problem ist nicht(!) der Zugriff auf die .pst-Datei! Das Problem ist, dass nach dem Update sämtliche Microsoft Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. der Link von Microsoft Fix-It ist für eine alte version, nicht kompatible mit meinem system. könnte ich einen aktualizierten Link haben? Danke und Grüße
Microsoft Office 16. Juli 2017

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft Office-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.