Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe auf meinem Macbook Microsoft Word, Excel etc. mit dem Produkt Key für Office Home & Student 2019. Da ich auch von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_973, 30. Oktober 2020.

  1. Ben_973
    Ben_973 Gast

    Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr


    Hallo Liebe Community,



    ich habe auf meinem Macbook Microsoft Word, Excel etc. mit dem Produkt Key für Office Home & Student 2019. Da ich auch von meiner Arbeit Microsoft 365 benutze, habe ich mich auch mit meinem Arbeits-Account angemeldet und wollte mich jetzt wieder mit meinem privaten Account anmelden, was auch klappt - allerdings ist dieser nicht mehr aktiviert und bei den Informationen steht bei der Rubrik „Gehört" jetzt auch meine Arbeitsemailadresse. Wie kann ich das wieder ändern, dass ich mich mit meiner Adresse anmelde und "mein" Microsoft auch wieder aktiviert ist. Mein Zugang auf meinen Arbeitsaccount benötige ich jetzt nicht mehr, da ich mittlerweile einen Firmenrechner habe.


    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe, beste Grüße
     
  2. JulianXCI Win User

    Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

    Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  3. djt83 Win User

    Kontakt Office 365 Support

    Ich komme ja nicht einmal mit einem Account in das Portal

    Ich habe eine Lizenz mit einem User. Diese Anmeldung geht nicht mehr....
  4. Igel21 Win User

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

    Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

    Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

    An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

    Gruß Thomas
  5. Sebastian Burghardt Win User

    Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht finden

    Hallo Thomas,

    da hab ich mit sicherheit schonmal ein Programm angewendet, ist aber länger her und nicht mehr installiert.

    Es geht sich hierbei um die Anmeldung über einen Account der RWTH-Aachen.
  6. Doris Bleyer Win User

    Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

    Hallo Herr Spohr,
    es tut mir leid, aber ich kann nicht auf die private Nachricht antworten - finde keinen Button mit Antworten oder ein Feld um Inhalte einzugeben.
    Es geht um meinen privaten Office 365 Account und Authenticator. Der funktioniert leider seit dem Zurücksetzen des Handys nicht mehr.
    Danke & lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office Anmeldung

Forum Datum

Microsoft Office Login mit privatem Account

Microsoft Office Login mit privatem Account: Liebes Microsoft Forum,ich besitze ein aktives Office Abo mit einem privaten Account.Die Verwendung meines beruflichen als auch privaten Office Accounts funktionierte bisher problemlos. Seit...
Microsoft Office 25. November 2023

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden: Bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Weitere Konten wie das Studienkonto funtioniert problemlos. Das Passwort habe ich bereits geändert aber die Anmeldung läuft...
Outlook.com 10. Juli 2023

Ich kann mein privates 365Office nicht mehr anmelden

Ich kann mein privates 365Office nicht mehr anmelden: Hallo zusammenIch wollte mich mit meinem Office365 anmelden und gelange nun auf folgende Anmeldeseite unten. Wenn ich mich Online anmelde habe ich nun eine Geschäftliche und eine Private Account...
Microsoft Office 21. November 2022

OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht

OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht: Hallo,ich kann mein persönliches Onedrive nicht synchronisieren, weil ich mich nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung kommt die superspezifische, MS-typische Fehlermeldung: Beim Anmelden ist...
Microsoft Office 3. November 2021

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.: Ich habe einen privaten OneDrive Ordner für meine Studienklasse erstellt in der wir unsere Arbeitsresultate sammeln und hochladen möchten. Leider ist mein Businessaccount von der Uni sehr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mich bei OneDrive anmelden und dabei erschien dann die Meldung wie im Bild. Ich möchte OneDrive auf meinem PC zuhause benutzen und nicht auf einem bei der...
OneDrive 3. Juni 2017
Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.