Microsoft Office Apps installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimSadtler, 17. Juli 2022.

  1. TimSadtler
    TimSadtler Gast

    Microsoft Office Apps installieren


    Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch eine physikalische Word Version auf meinem PC installiert haben und die erstellten Dateien auf meinem Desktop speichern anstatt in OneDrive
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Apps installieren

    Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wie bist du vorgegangen? Stelle eine Schritt-für Schritt-Beschreibung bereit.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Wie kann ich Microsoft Apps auf meinem PC installieren?

    Hallo Luca,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben (genaue Angabe erforderlich)?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. MartinGollasch Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    ich melde mich auf der Microsoft Webseite in meinem Account an, gehe auf "dienste und Abonnements" und bekomme mein Abo "Office 365 Personal" angezeigt.

    Ich klicke auf "Installationen" und bekomme ein Anzeige "Office Mobile Apps installieren" gefolgt von Werbetext "Unterwegs ist Produktivität jetzt noch einfachen... blabla..." und dem Button "Office Mobile Apps Abrufen".

    Dann erscheint "Office 365 - dank Office Apps noch beser" und den Button "jetzt kaufen" oder alternativ "kostenlos testen".

    Ich will das nicht testen und gekauft hab ich es schon. Ich will das installieren.
  5. AlbertMüller Win User

    Nach Windows10; Office Professional 210, Outlock ist nucht vorhanden

    Ich habe das Problem selbst gelöst: Noch einmal installieren, aber 'Reparieren wählen'. Anschliessend fand ich das Programm unter Start / alle Apps / Microsoft Office.
  6. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Apps installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Apps installieren - Similar Threads - Microsoft Office Apps

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?: Wie kann ich Microsoft apps auf meinem Pc installieren
Microsoft Office 11. Mai 2023

Apps aus dem Microsoft Appstore installieren

Apps aus dem Microsoft Appstore installieren: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Muss ein paar Apps aus dem Microsoft Appstore runterladen. Das herunterladen funktioniert soweit, es ist auch die Meldung, dass jetzt die App mir gehört, aber ich kann...
Apps 7. Mai 2021

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook: Hallo zusammen, nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann. Will...
Microsoft Office 27. April 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Microsoft Office Apps installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.