Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasJacobi, 12. Januar 2022.

  1. Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer


    Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden nicht parallel laufen, eher als Backup, falls einer mal ausfällt. Brauche ich hierzu die Family oder reicht die Single Version? Falls die Single reicht, könnte ich auch die Unternehmensversion mit einem User kaufen? Die scheint günstiger zu sein.Vielen Dank,Matthias
     
  2. Aymeric-B Win User

    Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin froh, dass ich helfen konnte! Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  3. MatthiasJacobi Win User

    Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

    Vielen Dank! Das wollte ich wissen.
    <br />
  4. Aymeric-B Win User

    Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Microsoft 365 Personal ist genug für Ihre Bedürfnisse! Mit dieser Version können Sie Office auf bis zu 5 Geräten für 1 Benutzer verwenden.
    Hier ist der Link für Microsoft 365 Personal: Sie finden Informationen über das Produkt und einen Link, um es zu kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
    Wenn Sie es nicht online kaufen möchten, können Sie eine Abonnementkarte bei einem teilnehmenden Händler kaufen.

    Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  5. JonasK. Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

    Ich habe jetzt ein sehr großes Problem. Die Version ist deinstalliert und im Microsoft Konto wird meine Office 365 Version als gekündigtes Abbonement aufgeführt. Und zwar etwa 2 Monate nach kauf des kleinen Laptops.

    Wie kann das sein, dass ich knapp 20 Monate mit einer Office Version gearbeitet habe, die ja " gekündigt " war, aber jetzt kein neues Office mehr installieren kann.

    Wie kann ich meine Testversion jetzt aktivieren?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer - Similar Threads - Microsoft Office Laptops

Forum Datum

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?: Seit dem letzten Update für Office Dateien kann ich meine Word, Excel und PowerPoint Dateien nur über Umwege öffnen.Mit freundlichen GrüßenChristian Fahnenstich Qualitätsbeauftragter
Microsoft Office 28. September 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
Microsoft Office 23. März 2018

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017
Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.