Microsoft Office auf MacOs

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf MacOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerkaySomer, 31. Mai 2020.

  1. Microsoft Office auf MacOs


    Hallo liebe Community,


    ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari kann dies nicht öffnen da Mac es nicht unterstützt.

    was kann ich machen
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Office für MacOS X10.13

    Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft vertreibt Microsoft Office 2019 (Einmalkauf) und Microsoft 365 Family oder Single (Abonnement).
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Für die von dir eingesetzte Version von macOS 10.13 ist keine der beiden verfügbaren Programme geeignet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

    Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf MacOs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf MacOs - Similar Threads - Microsoft Office MacOs

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office für MacOS X10.13

Office für MacOS X10.13: welche Office-Version für einen Mac mit OS X10.13. ist die passende? und welche Lizenzbestimmungen gelten da?
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft Office 2019 auf MacOs

Microsoft Office 2019 auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave: Hallo, habe seit heute das Software Update Mojave für den Mac installiert. Seit der Installation funktionieren keine Office Programme mehr. Habe auf Basis der Information anderer Foren auch...
Microsoft Office 5. November 2018

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Microsoft Office 3. Februar 2018

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018
Microsoft Office auf MacOs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.