Microsoft Office auf neuem PC verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf neuem PC verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti KB, 15. November 2020.

  1. Basti KB
    Basti KB Gast

    Microsoft Office auf neuem PC verwenden


    Hallo,


    Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden.

    Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden.

    Wenn ich nach der Vorgehensweise in der Beschreibung vorgehe, bekomme ich die Meldung das mein Produktkey bereits verwendet wurde.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office auf neuem PC verwenden

    Hallo Basti,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft erworben?
  3. FabiHaider Win User

    Office bereits auf anderem PC verwendet, wie kann ich es auf meinem Neuen verwenden.

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installation auf dem bisherigen PC.

    Entferne Office 365 über die Systemsteuerung, Programme und Feature.

    Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 (Microsoft Office 2013) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke! Ich habe es gemacht wie es hier beschrieben ist. Die Installation wurde soeben erfolgreich gestartet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office bereits auf anderem PC verwendet, wie kann ich es auf meinem Neuen verwenden.

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office bereits auf anderem PC verwendet, wie kann ich es auf meinem Neuen verwenden.

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installation auf dem bisherigen PC.

    Entferne Office 365 über die Systemsteuerung, Programme und Feature.

    Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 (Microsoft Office 2013) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. DaveM121 Win User

    Lizenz für Home and Student 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    H Ancomi

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Office-Lizenzen sind heutzutage an ein Microsoft-Konto gebunden, nicht an den PC, und wenn Sie Office auf diesem PC verwenden möchten, müssen Sie sich mit den Microsoft-Kontodetails Ihrer Tochter bei Office anmelden.

    Sie können Office neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist, indem Sie die Kontodaten Ihrer Tochter verwenden.

    https://account.microsoft.com/services/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf neuem PC verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf neuem PC verwenden - Similar Threads - Microsoft Office verwenden

Forum Datum

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Neuer PC und Office...

Neuer PC und Office...: Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC mir kaufen und weiß nicht wie ich das neu...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Microsoft Office auf neuem PC verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.