Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich Office von meinem Microsoft-Konto installiert habe. Leider zeigt mir Outlook aber keine aktuellen Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiKi275, 12. Februar 2024.

  1. KiKi275
    KiKi275 Gast

    Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an


    Hallo,ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich Office von meinem Microsoft-Konto installiert habe. Leider zeigt mir Outlook aber keine aktuellen Mails an. Eingehende neue Mails werden ebenfalls nicht gezeigt. Auch in den Ordnern Papierkorb und "gesendet" waren nur ein paar sehr alte Nachrichten. Auf meinem alten Laptop funktioniert alles tadellos. Die Lizenz gilt für fünf Geräte, es sind nur vier einschließlich des Neuen angemeldet. Ich habe natürlich mehrfach auf "senden/empfangen" gedrückt, nicht ist passiert. Interessanterweise konnte ich eine Mail an mich selbst verschicken, die aber dan
     
  2. ErwinHaider Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Hallo

    Danke!

    Bin leider nur Anwender!

    Am Handy und Laptop sind nur jene MAILS vorhanden, die auch im Webmail drinnen sind. Die werden auf den beiden Geräten aber nicht jedes mal geladen, sondern sind schon vorhanden. Die letzten Mails (über 30 Tage) werden dann eben immer wie beschrieben automatisch
    gelöscht, ohne dass ich viel bemerke.

    Warum werden diese Mails entfernt, wie du schreibst, auf meinem normalen PC werden sie ja "unendlich" gespeichert? Dort habe ich das selbe Qutlook Programm wie am Laptop.

    Ist richtig, habe das Outlook Programm mit dem Office Paket von Microsoft (Microsoft Office Professional Plus)
    bekommen. Das selbe habe ich auf meinem PC (auch von Microsoft)

    Müsste ich da am Handy und Laptop Einstellungen vornehmen, dass das automatische Löschen beendet wird?
  3. Steinbock 111 Win User

    outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l

    1. Erscheint beim erneuten Hinzufügen des Gmail-Kontos in Outlook das separate Kennwort-Popup-Feld?
      <br />- Ja, dort wird dann das von Gmail gegebene PW eingegeben
      <br />
    2. Haben Sie Ihr Gmail-Konto als Microsoft-Konto-Alias eingerichtet und sich bei outlook.com angemeldet? Im Prinzip können sich nur Microsoft-Konten auf der Outlook-Webseite anmelden.
      <br />Ich melde mich im Web bei Microsoft an meinem MS Konto an -
      <br />
    3. Meinen Sie damit, dass Sie keine neuen E-Mails laden können, Sie können keine neuen E-Mails empfangen? Wenn nein, könnten Sie mir einen Screenshot der Seite schicken, auf der die neue E-Mails nicht geladen werden können oder eine Fehlermeldung kommt?
      <br />Es werden nur alte Mails geladen - nicht die aktuellen / neuen Mails -
      - alte mails werden in Gmail von mir nicht gelöscht. Outlook ruft dann ca 100 Mails aus 2019 usw. ab

      <br />Die selben Fragen immer wieder ?

      <br />
  4. AKnippi Win User

    Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

    Das Problem löst sich auch nicht durch einen neuen Laptop. Nachdem ich tagelang mit dem Support von Microsoft gesprochen habe, dem nichts anderes immer wieder einfiel, wie das System zurückzusetzen, die Festplatte neu zu formatieren und dieses zig mal, wurde
    mir dann erklärt, dass die Festplatte defekt wäre.

    Diese hatte ich mehrfach vorher auf verschiedene Arten gecheckt und es wurden keine Fehler festgestellt.

    Da ich beruflich viele Mails schreiben muss, hatte ich dann die Nase voll und habe mir einen nagelneuen Laptop gekauft, auf Windows 10 Pro aufgerüstet und alle Updates eingespielt. Bis dahin Okay.

    Dann am Mittwoch habe ich Office 365 installiert und nur die beruflichen Konten auf diesen Laptop geladen und das Hotmail-Konto auf dem alten Laptop belassen. Bis gestern Abend lief alles okay. Urplötzlich **** Windows Mail auf und legt den neuen Rechner
    lahm.

    Soweit zum Hardwarefehler laut Diagnose vom Microsoft!

    Ich bin mehr als verzweifelt, da dieses Problem seit einem Monat besteht und Microsoft nicht in der Lage ist, dieses Problem zu lösen.

    Wer hat dieses Problem noch? Es ist ein Fehler in Windows 10-Mail bzw. in der Synchronisatio zwischen Mail und Outlook.

    Ich benötige dringend eine Lösung!!
  5. mbtech75 Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo Eugenia,



    korrekt - das Konto wurde bei "verbundene Konten" nicht mehr angezeigt und ich habe es dort erneut hinzufügt.

    Dieses wird aktuell korrekt einmal angezeigt.



    Die Mails werden nach dem Löschen immer wieder neu geladen und als neue Mails angezeigt.

    Dies geschieht auf:

    - Outlook.com/owa

    - Outlook 2016 lokal

    - Samsung Mail-App auf Android

    - Outlook-App auf Android



    Beim Drittanbieter der verbundenen Mailadresse habe ich keine Regeln erstellt/aktiv. Dort wurde auch nichts geändert.



    Wie gesagt, das Problem liegt meiner Meinung nach an einer Account-Einstellung von Outlook.com bei Microsoft.
  6. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    mittlerweile wurde Office neu installiert. Outlook habe ich nur mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Pro Synchronisationsvorgang werden weiterhin nur 9 Mails und 2 Kontakte geladen. Nach 10 mal synchronisieren, habe ich
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder in Outlook eingerichtet. Innerhalb von 2 Minuten waren alle 286 Mails geladen.

    Beim Problemkonto erscheint unten in der Leiste erscheint im Synchronisationsstatus "Auf die Serverantwort wird gewartet" und im Verbindungsstatus "Verbunden".

    Beim zweiten Konto war dies nicht so, da erschien im Synchronisationsstatus zuerst "Auf die Serverantwort wird gewartet", kurz darauf "Der Download wird ausgeführt". Der Verbindungsstatus zeigte immer "Verbunden" an.

    Für mich sieht das nach einem Problem beim Konto-Server aus und liegt nicht an meinem E-Mailprofil.





    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an - Similar Threads - Microsoft Office Laptop

Forum Datum

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an: Hallo zusammen,wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem neuen Outlook mancher User.Der User sieht neue Mails immer erst, wenn der Ordner über die Navigationsleiste einmal kurz gewechselt...
Outlook.com Dienstag um 10:32 Uhr

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!: Nach der Übermittlung vom Provider Server sichtbar durch Balken und Dauer werden die neuen Mails nicht im Posteingang angezeigt.Meldung "Posteingang wird synchronisiert" kommt ebenfalls.Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2024

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails

Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails: Ich habe seit kurzen Probleme Beim empfangen von Mail. Erst nach erneueten Neustart von OUTLOok erhalte ich die neuesten Mails. Kann mir einer eine Rat geben. Danke im Voraus.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an: Liebe Leute, ich habe ein Problem: Heute ist der 11.1.2018 und mein Outlook zeigt nur die E-Mails bis zum 31.12.2017 an. Das ist leider symptomatisch - zwischen dem Erhalt einer E-Mail und dem...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an: Hallo in die Runde, seit 5 Tagen versuche ich an an mir gesendenten mails ran zu kommen (leider erfolgslos)! ich habe versucht mein E-Mail im Explorer sowie Firefox zu offnen, da sind aber keine...
Outlook.com 13. Oktober 2017

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.