Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Walther, 29. September 2023.

1. Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen

2. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Microsoft Office auf weitere Geräte installieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Lizenz von Office 365 wurde erworben?

Bei Office 365 ProPlus kann auf der Anzahl der zugelassenen Geräte Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit deinem Organisationskonto installiert werden.

Bei Office 365 ProPlus steht Microsoft Office 2016 erst ab Februar 2016 zur Verfügung.
  3. Andreas_SL Win User

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Hallo HolgerHalfmann,

war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig.

Unter https://office.com/myaccount kannst du dich einloggen mit deinem Microsoft-Konto und deine Lizenz verwalten.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Miroslaw_Ko Win User

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Hallo Zmirnoff87,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Die Kalendersynchronisierung basiert auf der Anmeldung an beiden Geräten für dasselbe Outlook-Konto.

Haben Sie auf beiden Geräten dasselbe Microsoft-Konto?

Geben Sie weitere Informationen zu den angezeigten Fehlern an, nachrichten, die während der fehlgeschlagenen Synchronisierung vorhanden sind.

Ist Windows 10 auf beiden Geräten installiert? Gibt es ein anderes System?

Ist Outlook auch auf beiden Geräten?

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Hi Thomas,
    <br />Oh okay - also auch wenn ich am selben PC bin und Office bei einem anderen Benutzer nutze? Ich dachte ich kann Office auf bis zu 5 Geräten nutzen umd sah den anderen Benutzer quasi als weiteres Gerät (wie einen weiteren PC).
    <br />Zudem wundert mich, dass ich mich beim anderen Benutzer zB bei Word mit meinem Konto anmelden konnte (direkt in Word mein Microsoft-Konto angab, mit dem ich Office 365 abonniere, obwohl das MicrosoftKonto des zweiten Benutzers ein anderes ist) und das angenommen wurde, sprich ich dort Word ganz normal nutzen kann. Ist das so gewollt?
    <br />Eine dritte Frage hätte ich noch:
    <br />Dieses "Gesamtapp" hätte ich nun gerne aber auf dem anderen Nutzer, falls es nur bei einem möglich ist und ich beim anderen die Programme (Word, Excel, ...) nur einzeln nutzen kann. Wie bewerkstellige ich das?
    <br />Vielen Dank und lg
    <br />
  6. MarcoBrost Win User

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten

Hallo,

danke -soweit war ich leider auch schon. Also es ist auf dem Hauptaccount eingerichtet, allerdings gibt es jetzt auf demselben Gerät noch einen weiteren Benutzer, dieser würde Office 365 (also diese Lizenz, nicht ein der 5 Weiteren) gerne mit nutzen. Wie gesagt funktionierte das mal in einem anderen Beispiel. Funktioniert das nicht mehr?

Office wird doch für das komplette Gerät freigegeben und nicht nur für einen Benutzer, oder?

Danke

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen - Similar Threads - Microsoft office Gerät

Forum Datum

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,ich habe mir im letzten Jahr eine Lizenz für Microsoft Office Professional 2019 gekauft. Auf meinem Laptop funktioniert alles super und auch auf dem Handy habe ich die Möglichkeit über die...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!: Einladung von Abo Office 365 home erhalten, Installation gestartet, Download ausgeführt, AKTIVIERUNG nicht möglich --- Fehler: Nicht lizenziertes Produkt und Aktivierungsfehler wird angezeigt,...
Microsoft Office 11. April 2018

Seltsame "Weitere Geräte"

Seltsame "Weitere Geräte": Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und...
Surface 13. Mai 2017
Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.