Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit heute sind bei mir plötzlich die Office Apps auf Englisch, obwohl die Spracheinstellungen unverändert auf Deutsch sind und auch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DMR31, 23. August 2018.

  1. DMR31
    DMR31 Gast

    Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch


    Hallo!


    Seit heute sind bei mir plötzlich die Office Apps auf Englisch, obwohl die Spracheinstellungen unverändert auf Deutsch sind und auch die anderen Apps unverändert sind.


    Den Tipp unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-outlook_mail-winpc/app-darstellung-pl%C3%B6tzlich-in-englisch/245c05a5-7644-4e38-a4d8-4c426a5e054c habe ich auch probiert, ändert aber trotz korrektem Ablauf nichts am Problem.


    Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch - Similar Threads - Microsoft Office Windows

Forum Datum

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch: Hallo,ich nutze Win 10 Enterprise in Deutsch. Aus irgendeinem Grund ist das Menü im Editor und Wordpad plötzlich in Englisch. Alle anderen Programm- und App-Menüs sind weiterhin in Deutsch. Alle...
Apps 9. März 2022

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch: Hallo,ich nutze Win 10 Enterprise in Deutsch. Aus irgendeinem Grund ist das Menü im Editor und Wordpad plötzlich in Englisch. Alle anderen Programm- und App-Menüs sind weiterhin in Deutsch. Alle...
Games und Spiele 9. März 2022

Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Office Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo, in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch: Hallo! Seit heute sind bei mir plötzlich die Office Apps auf Englisch, obwohl die Spracheinstellungen unverändert auf Deutsch sind und auch die anderen Apps unverändert sind. Den Tipp unter...
Microsoft Office 24. August 2018

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch

Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch: Hallo! Seit heute sind bei mir plötzlich die Office Apps auf Englisch, obwohl die Spracheinstellungen unverändert auf Deutsch sind und auch die anderen Apps unverändert sind. Den Tipp unter...
Microsoft Office 23. August 2018
Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. power point 365 plötzlich englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.