Microsoft Office aus Indien

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office aus Indien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, es steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte mein Bruder beschenken. Ich bin Student in Indien und habe bei einem offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Meister, 18. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office aus Indien


    Guten Abend,


    es steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte mein Bruder beschenken.

    Ich bin Student in Indien und habe bei einem offiziellen Microsoft Verkäufer in Neu Delhi gesehen, dass dort Microsoft Office für ca. 30€ günstiger Angeboten wird als in Deutschland.

    Daher dachte ich mir es wäre ein gutes Geschenk für meinen Bruder.


    Doch die eigentliche Frage, die sich stellt ist, ob es überhaupt möglich ist diesen Key für Microsoft Office in Deutschland zu aktivieren.

    Der Verkäufer meint es sei möglich, wenn mein Bruder bei der Aktivierung bei "Länder" einfach Indien eingibt. Ist das möglich

    Meine Frage wäre, wie sehe es dann mit der Verlängerung aus, wenn ich mich für Office 365 entscheide. Funktioniert die einwandfrei?


    Falls ich mich doch für Office Home und Student entscheide, funktioniert dies, ohne dass Microsoft nach einiger Zeit einfach den Key als ungültig abstempelt. Es ist schließlich zu 100% ein originaler Key von Microsoft.


    Zum Verkäufer zurück, der gesagt hat, ich solle meinem Bruder einfach sagen, er soll bei "Länder" einfach auf Indien gehen, dann würde es funktionieren - Das wäre doch ziemlich peinlich, denn es ist ein Weihnachtsgeschenk und mein Bruder würde vielleicht glauben, dass es irgendein geklauter Key ist.


    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe.


    Mit freundlichen Grüßen aus Delhi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office aus Indien

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Lizenz ausschließlich für eine bestimmte geografische Region bestimmt wird sein, wird eine Installation und Aktivierung in einer anderen geografischen Region nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

    Die Regionsbeschränkung kann mit der Angabe des entsprechenden Landes nicht umgangen werden.

    Für eine abschließende Auskunft wende dich bitte an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. AndreasWittwer_WUE Win User

    Wiki-Bibliothek für die Office-Hilfe gesucht - für SharePoint-Intranet

    Hallo Microsoft Community-Team,

    habe eine Unterstützung Anfang August von einem Office-Entwickler aus Indien zugesagt bekommen.

    Wurde vom EMEA Customer Servcies und Support unterstützt. Das Ergebnis werde ich veröffentlichen.

    Bester Gruß

    Andreas Wittwer
  4. k-hBessner Win User

    office 365

    Ja, habe einen product key erhalten, leider kam er etwas zu spät mit der post und ich war schon in indien.

    M.f.G. K-H
  5. BjörnJörgeling Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo,

    ich hatte Kontakt mit dem Microsoft Support aus Indien... Sehr nett!

    Jedenfalls muss man Office komplett deinstallieren und eine geeignete (ältere) Version neu aufsetzen. Danach NICHT updaten.

    Ältere Macs lassen sich ab El Capitan nicht mehr auf die neusten OSX updaten. Das ist das Problem. Die Office-Updates brauchen ein neueres OSX.

    Viele Grüße
  6. TobiasBade Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Thomas, danke für die superschnelle Reaktion.

    Die Lizenz ist eine Business-Lizenz. Habe ich auf der Microsoft-Seite mit Hilfe meiner Arbeitsmail gekauft. Dazu gabs dann den Online-Installationslink.

    Die IMG bekam ich am Freitag vom Kundendienst (Indien), der mir zusicherte, dass ich nach dem Download ganz easy auf die IMG klicke und sich ganz sicher alles von selbst installiert... Pustekuchen.

    Anti-Virenprogramm habe ich keins laufen. Als Firewall habe ich die normale von Windows (über das Wartungscenter erreichbar...).

    Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung hatte ich mal, sind aber alle deinstalliert.

    P.S.: hatte vorher Offcie 2010 Starter auf dem PC, was ich jetzt deinstallierte, um Office 2013 installieren zu können. Office lief also schon reibungslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office aus Indien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office aus Indien - Similar Threads - Microsoft Office Indien

Forum Datum

Microsoft office

Microsoft office: Hallo Community Ich habe gerade meinen Account verlängert und die neue Office App heruntergeladen doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Fehlermeldung das derzeit keine sichere...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft office

Microsoft office: Hallo, ich habe gerade mein Notebook aus der Reperatur abgeholt und jetzt möchte ich Microsoft Office wieder drauf laden. Bevor mein Laptop kaputt ging, habe ich mir das ganze Paket gekauft-...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe Microsoft Office Pro gekauft und habe jedoch nur eine Microsoft Office Datei. Was ich fragen will ist, ob man eine Desktop Verknüpfung erstellen kann um...
Microsoft Office 3. März 2018

microsoft-office

microsoft-office: ich habe im juli microsoft-Office gekauft und es lässt sich zwar herunter laden aber nicht öffnen. habe bereits zweil mal hilfe bekommen aber die haben es auch nicht öffnen können. ich benötige...
Microsoft Office 28. August 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Mein microsoft Office verlangt jedesmal eine Anmeldung. Dokumente können nach Erstellung nicht mehr geöffnet werden ohne Anmeldung. Anmeldung des bestehenden Accounts wird jedesmal obwohl...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Seit ein paar Tagen kann ich meine Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Hinweis, in der Systemsteuerung ein Standardprogramm zum Öffnen der Dateien festzulegen. Dort finde ich aber...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office aus Indien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.