Microsoft Office aus Indien

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office aus Indien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, es steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte mein Bruder beschenken. Ich bin Student in Indien und habe bei einem offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Meister, 18. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office aus Indien


    Guten Abend,


    es steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte mein Bruder beschenken.

    Ich bin Student in Indien und habe bei einem offiziellen Microsoft Verkäufer in Neu Delhi gesehen, dass dort Microsoft Office für ca. 30€ günstiger Angeboten wird als in Deutschland.

    Daher dachte ich mir es wäre ein gutes Geschenk für meinen Bruder.


    Doch die eigentliche Frage, die sich stellt ist, ob es überhaupt möglich ist diesen Key für Microsoft Office in Deutschland zu aktivieren.

    Der Verkäufer meint es sei möglich, wenn mein Bruder bei der Aktivierung bei "Länder" einfach Indien eingibt. Ist das möglich

    Meine Frage wäre, wie sehe es dann mit der Verlängerung aus, wenn ich mich für Office 365 entscheide. Funktioniert die einwandfrei?


    Falls ich mich doch für Office Home und Student entscheide, funktioniert dies, ohne dass Microsoft nach einiger Zeit einfach den Key als ungültig abstempelt. Es ist schließlich zu 100% ein originaler Key von Microsoft.


    Zum Verkäufer zurück, der gesagt hat, ich solle meinem Bruder einfach sagen, er soll bei "Länder" einfach auf Indien gehen, dann würde es funktionieren - Das wäre doch ziemlich peinlich, denn es ist ein Weihnachtsgeschenk und mein Bruder würde vielleicht glauben, dass es irgendein geklauter Key ist.


    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe.


    Mit freundlichen Grüßen aus Delhi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office aus Indien

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.