Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Education Wechsel auf A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos.ws, 19. November 2019.

1. Carlos.ws
    Carlos.ws Gast

Hallo,

da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben.

Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie ich es verstanden habe soll es noch 2 weitere Pakete geben, die monatlich etwas kosten.

https://www.microsoft.com/de-de/mic...ation-plans?market=de&activetab=tab:primaryr1

Ich finde keine Option, irgendwie auf A3 zu wechseln. Ist das überhaupt möglich?

Grüße,

Carlos

2. Carlos.ws Win User

Hallo nochmals,

das ist der gleiche Link wie aus meinem Thread. Wenn ich dort angemeldet bin werden die drei Pläne (A1, A3, A5 verglichen). Dort steht A1 sei für Schüler/Studenten kostenlos. (Diese Version nutze ich ja auch.) Dort steht A3 würde
    Im Jahresabonnement 2,45€/Monat und A5 5.,90€/M kosten (im Jahresabonnement). Aber irgendeine Option diese Pakete zu erwerben/abonnieren finde ich nicht.

Lg, Carlos
  3. Thomas Löwe Win User

4. Carlos.ws Win User

Hallo Thomas,

ich bin nicht an der TH Brandenburg, sondern an der TH Wildau (welche sich auch in Brandenburg befindet).

Lg,

Carlos
  5. Thomas Löwe Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Carlos,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 A3 und A5 können nur aboniert werden, wenn deine Bildungseinrichtung eine entsprechende Vereinbarung mit Microsoft unterhält.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Education Wechsel auf A3 - Microsoft Office