Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Education Wechsel auf A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos.ws, 19. November 2019.

1. Carlos.ws
    Carlos.ws Gast

Hallo,

da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben.

Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie ich es verstanden habe soll es noch 2 weitere Pakete geben, die monatlich etwas kosten.

https://www.microsoft.com/de-de/mic...ation-plans?market=de&activetab=tab:primaryr1

Ich finde keine Option, irgendwie auf A3 zu wechseln. Ist das überhaupt möglich?

Grüße,

Carlos

2. Carlos.ws Win User

Hallo nochmals,

das ist der gleiche Link wie aus meinem Thread. Wenn ich dort angemeldet bin werden die drei Pläne (A1, A3, A5 verglichen). Dort steht A1 sei für Schüler/Studenten kostenlos. (Diese Version nutze ich ja auch.) Dort steht A3 würde
    Im Jahresabonnement 2,45€/Monat und A5 5.,90€/M kosten (im Jahresabonnement). Aber irgendeine Option diese Pakete zu erwerben/abonnieren finde ich nicht.

Lg, Carlos
  3. Thomas Löwe Win User

4. Carlos.ws Win User

Hallo Thomas,

ich bin nicht an der TH Brandenburg, sondern an der TH Wildau (welche sich auch in Brandenburg befindet).

Lg,

Carlos
  5. Thomas Löwe Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Carlos,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 A3 und A5 können nur aboniert werden, wenn deine Bildungseinrichtung eine entsprechende Vereinbarung mit Microsoft unterhält.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Education Wechsel auf A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Education Wechsel auf A3 - Similar Threads - Microsoft Office Education

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. Danke für die Hilfe Helko Losch
Microsoft Office 21. September 2019

Wechsel von Office 365 A zu A3

Wechsel von Office 365 A zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Wechsel von Office Education zu Office University

Wechsel von Office Education zu Office University: Hallo, ich habe bisher Office Education verwendet und habe nun zu Office University gewechselt um einen privaten OneDrive Zugang zu erhalten (kein OneDrive for Business mehr). Nun haben sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office Education Wechsel auf A3 solved

Users found this page by searching for:

1. office students von a1 auf a3 wechseln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.