Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Education Wechsel auf A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos.ws, 19. November 2019.

1. Carlos.ws
    Carlos.ws Gast

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Hallo,

da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben.

Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie ich es verstanden habe soll es noch 2 weitere Pakete geben, die monatlich etwas kosten.

https://www.microsoft.com/de-de/mic...ation-plans?market=de&activetab=tab:primaryr1

Ich finde keine Option, irgendwie auf A3 zu wechseln. Ist das überhaupt möglich?

Grüße,

Carlos

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Hallo Seval,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

Ich mich auf deine Rückmeldung.
  3. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) kaufen.

Hallo Jan,

Als Lehrer bist du nicht bezugsberechtigt für Office 365 University.

Der Plan Office 365 Education A3 kann nur von deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

Hallo Erik,

Ein Wechsel auf den Plan Office 365 A3 kann von dir nicht vorgenommen werden, dieses Angebot steht nur für Bildungseinrichtungen zur Verfügung.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. ValeriaV1210 Win User

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Hallo Herr Löwe,

sind dann auch alle meine gespeicherten Word Dokumente gelöscht wenn ich Microsoft Office vollständig löschen muss?

Ich glaube meine Bildungseinrichtung stellt es zur Verfügung, es ist die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Also ist ein wechsel von University zu Education kostenfrei möglich?

Danke & herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Education Wechsel auf A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Education Wechsel auf A3 - Similar Threads - Microsoft Office Education

Forum Datum

Office 365 A3

Office 365 A3: Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. Danke für die Hilfe Helko Losch
Microsoft Office 21. September 2019

Wechsel von Office 365 A zu A3

Wechsel von Office 365 A zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Wechsel von Office Education zu Office University

Wechsel von Office Education zu Office University: Hallo, ich habe bisher Office Education verwendet und habe nun zu Office University gewechselt um einen privaten OneDrive Zugang zu erhalten (kein OneDrive for Business mehr). Nun haben sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office Education Wechsel auf A3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.