Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Education Wechsel auf A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos.ws, 19. November 2019.

1. Carlos.ws
    Carlos.ws Gast

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Hallo,

da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben.

Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie ich es verstanden habe soll es noch 2 weitere Pakete geben, die monatlich etwas kosten.

https://www.microsoft.com/de-de/mic...ation-plans?market=de&activetab=tab:primaryr1

Ich finde keine Option, irgendwie auf A3 zu wechseln. Ist das überhaupt möglich?

Grüße,

Carlos

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Hallo Seval,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

Ich mich auf deine Rückmeldung.
  3. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  4. Thomas Löwe Win User