microsoft office education

Diskutiere und helfe bei microsoft office education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinneaPflanz, 12. August 2018.

  1. microsoft office education


    Hallo

    ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen zugreifen. Wenn ich z.b. Word runterladen möchte werde ich nach einem Produktkey gefragt , den ich allerdings nicht habe. Ich habe per email lediglich einen fünfstelligen Registrierungscode erhalten.


    Wie kann ich offline Zugriff auf Microsoft Office Elemente erhalten?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du
    Office 365 Education
    für deine Schule organisieren willst, brauchst du die verantwortliche Kollegen

    kontaktieren
    . Eine Umwandlung ist nicht möglich. Falls die Domäne der Schule in der Office 365 Testversion hinzugefügt wurde, muss man diese entfernen, sodass man die Domäne in dem Education Plan verwenden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education funktioniert nicht

  6. Felicitas Reich Win User

    MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

    Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office education - Similar Threads - microsoft office education

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo,ich benutze Microsoft Office 365 Education Online und möchte im Office die Ansicht auf "Entwurfansicht" ändern. Ich bin es gewohnt das zwischen den Seiten ein Leerraum ist. Siehe Bild:,
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem bitte...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft Office Education

Microsoft Office Education: Ich habe fälschlicherweise einen Office Education Account erstellt, obwohl meine Universität gar nicht daran teilnimmt. Meinen Account kann ich nicht selber löschen und die Universität hat auch...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun...
Microsoft Office 20. Januar 2019
microsoft office education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.