microsoft office education

Diskutiere und helfe bei microsoft office education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinneaPflanz, 12. August 2018.

1. microsoft office education

Hallo

ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen zugreifen. Wenn ich z.b. Word runterladen möchte werde ich nach einem Produktkey gefragt , den ich allerdings nicht habe. Ich habe per email lediglich einen fünfstelligen Registrierungscode erhalten.

Wie kann ich offline Zugriff auf Microsoft Office Elemente erhalten?

2. Thomas Löwe Win User

Office Education funktioniert nicht

3. Peter.Star Win User

Lizenzprobleme

Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Hallo Anton,

Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.

Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.

Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Hallo Olav,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  6. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office education - Similar Threads - microsoft office education

Forum Datum

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft education

Microsoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft Office Education Account Löschen

Microsoft Office Education Account Löschen: Hallo, ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Microsoft Office Education/Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education/Office 365 ProPlus: Hallo ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen zugreifen. Wenn ich z.b. Word runterladen möchte...
Microsoft Office 12. August 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung, dass MS Teams nun am Start ist. Wir haben Office 365...
Microsoft Office 2. Januar 2017
microsoft office education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.