Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste notgedrungen nach Laptop-defekt ein neues Notebook kaufen. Nun möchte möchte ich mein M-Office 2013 installieren - ich finde aber in meinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz-GünterNiesing, 11. März 2018.

  1. Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf)


    Ich musste notgedrungen nach Laptop-defekt ein neues Notebook kaufen.

    Nun möchte möchte ich mein M-Office 2013 installieren - ich finde aber in meinen gesammelten Unterlagen meinen Produktkey nicht mehr. die Office CD ist natürlich vorhanden.


    Hilfe ....Wie bekomme ich das wieder hin, ohne einen neune Produktkey kaufen zu müssen?


    MfG

    HG Niesing
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf) - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf) - Similar Threads - Microsoft Office erneuern

Forum Datum

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Microsoft Konto erneuern

Microsoft Konto erneuern: Am 9.02.2021 löft meine Lizenz ab.Habe eine Karte gekauft mit dem Key drauf. Habe nach vorschrift die Karte mit key eingegeben Nun kommt immer die Meldung ich soll den Key eingeben sonst wird am...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word: Nachdem mir Word permanent abstürzt reparieren nichts geholfen hat möchte ich es nun auf dem PC deinstallieren und meine Lizenz neu aufspielen. ich habe nun herausgefunden, dass ich die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office Kennwort erneuern

Office Kennwort erneuern: Wie kann ich ein Office Kennwort erneuern ohne das alte Kennwort wissen zu müssen.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Entwicklerlizenzen erneuern

Entwicklerlizenzen erneuern: Liebe Community, mein Laptop musste vor kurzen repariert werden. Jetzt funktioniert mein Windows Store nicht mehr richtig. Ich kann keine In-App Käufe mehr tätigen und beim installieren von...
Allgemeines 11. April 2018

Word kostenlos beim PC-Neukauf?

Word kostenlos beim PC-Neukauf?: Sorry evt. habe ich was verpaßt................. aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln? Früher hatte man bei jedem Pc Kauf Word Vollversion dabei? Kann mir jemand auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.