Microsoft Office - Erneuerung?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office - Erneuerung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, werde, obwohl ich eine automatischen Verlängerung habe, in den Programmen von Office aufgefordert, meine Abonnement für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ndzw34, 31. Mai 2017.

  1. Ndzw34
    Ndzw34 Gast

    Microsoft Office - Erneuerung?


    Hallo und guten Tag,


    werde, obwohl ich eine automatischen Verlängerung habe, in den Programmen von Office aufgefordert, meine Abonnement für Microsoft Office 365 Personal bis 09.06.2017 zu erneuern.

    Kann das nicht nachvollziehen, alle Daten von mir liegen vor.

    Trotzdem neu installieren, erneuern oder...?


    Vielen Dank
     
  2. Agnethe_E Win User

    Microsoft Office - Erneuerung?

    Hallo Frank,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Wir würden gerne von Dir wissen ob das Problem weiterhin besteht? Wenn ja, welche Schritte hast Du sonst noch seit dem 2. Juni versucht? Bitte teste ob die Aufforderung auch erscheint wenn Du eine Office Applikation im

    abgesicherten Modus
    startest. Dies ist sehr wichtig für uns zu wissen. Zudem bitten wir Dich

    einen Screenshot
    der Aufforderung zu erstellen. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Daten. Du kannst dann den Screenshot via diesem Link in Deiner Antwort hochladen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Frank!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Frank Loizzi Win User

    Microsoft Office - Erneuerung?

    Der Office-Support ist hilflos und ahnungslos. Ich hatte, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, den Microsoft Support über einen Chat um Rat gefragt. Anscheinend war ich der Erste, denn die kannten sich damit gar nicht aus. Sowohl die Überprüfung
    meines Lizenzstatus als auch die Reparatur, Neuinstallation und komplette Löschung von Office 2016, wie vom Support vorgeschlagen, haben nichts bewirkt. Man kann sich die Kontaktierung also wirklich sparen.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office - Erneuerung?

    Hallo,

    nein. Diese Meldung erscheint in mehreren Builds. Vorerst nicht reagieren gegebenenfalls den Office-Support einschalten.

    Peter
  5. Frank Loizzi Win User

    Microsoft Office - Erneuerung?

    Nein, das Problem besteht nicht mehr. Nachdem sich die Termine für die Deaktivierung aufgrund von Lizenzablauf immer um ein paar Tage nach hinten verschoben haben, war irgendwann die Erneuerungsaufforderung weg. Ich gehe von einen Lizenzserverfehler oder
    ein Update aus, was das Problem gelöst hat. Es kam jedenfalls nicht zum Ausfall von Office.
  6. wolfgangkofler Win User

    Office 365 personal

    S.g.Hr.Löwe,vorerst einmal herzlichen Dank,dass sie sich dieses Problems einmal stellen!

    Nun zu ihren Fragen:

    Ja Office 365 Personal wird auf meinem Microsoft Konto ausgewiesen.

    Status: Monatliche automatische Erneuerung am 17.10.2015.

    W.Kofler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Erneuerung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Erneuerung? - Similar Threads - Microsoft Office Erneuerung

Forum Datum

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Erneuerung

Erneuerung: Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was muss ich tun? Ist ziemlich ärgerlich!
Microsoft Office 4. Januar 2021

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann? Was ist dann die Lösung, wenn meine Schwester keine VISA Karte hat?...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Microsoft Office - Erneuerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.