Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ado4646, 5. Oktober 2020.

  1. Ado4646
    Ado4646 Gast

    Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung


    Hallo,


    seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket.

    Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016 version angezeigt, wo nach deren Lizenz gefragt wird.

    Habs über "Lizenz ändern" probiert, jedoch passiert da nicht. Da steht zwar, dass es geklappt hat, aber tun tut sich da nichts und es wird wieder die selbe Meldung angezeigt.

    Hab Rechner schon zurückgesetzt und mehrmals das Paket neu geladen, hat alles nichts geholfen.
     
  2. slu_949 Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler

    Bei mir ging es wie von Geisterhand wieder, als ich im heimischen WLAN unterwegs war. Vorher war ich stets hinter einem (Unternehmens-)Proxy. Komische Sache das.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welcher Internet-Router wird durch den Kunden verwendet?
  4. Sean_Ly Win User

    Microsoft Office 2007 Fehler

    Hallo Ralf,

    Laut Beschreibung deines Problems, empfehle ich dir deine Kopie von Office zu
    reparieren
    .

    Beste Grüße

    Sean
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Eingabe des Produkt-Keys ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht möglich.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DeadSilence90 Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler

    Hallo Slu & elideli,

    Die Fehlermeldung die Ihr im Temp Ordner erhaltet: C2R: weißst auf eine Click to run Installation zurück.

    Die einfachste Methode wäre eventuell Office ( Offline ) von einen Datenträger zu installieren.

    Downloadet euch bitte folgendes Microsoft FixIt Toll für die Deinstallation von Office:

    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de-de

    Startet anschließend den Rechner neu.

    Überprüft danach folgende Pfade:

    C\Programme\Microsoft Office 15

    C\Programme (x86)\Microsoft Office 15

    C\Programme (x86)\Microsoft Office\Office 15

    Falls vorhanden weg damit.

    Meldet euch anschließend mit eueren gültigen Microsoft Konto auf:

    www.Office.com/myaccout an.

    Wählt Blau hinterlegt: von einen Datenträger installieren bzw. erstellen

    Wählt ich möchte einen Datenträger brennen / erstellen

    Es wird eine 2 GB große img Datei gedownloadet.

    Mit Windows 8 bzw. 8.1 könntet Ihr per Doppelklickt die IMG Datei öffnen um eine Offline Installation durch zu führen.

    Mit Windows 7 muss ein Datenträgerabbild erstellt werden...

    ->Rechtsklick auf img und Datenträgerabbild erstellen auswählen

    ->DVD Rohling mit 2 GB benötigt

    Sollte die Installation erneut Fehlschlagen, einen neuen Windows Benutzer erstellen und das selbe erneut durch führen...

    Ansonsten einen sfc /scannow durch führen in der Eingabeaufforderung und den Rechner Spyware, Add-ware und Malware überprüfen lassen...

    Ich hoffe man konnte weiterhelfen...

    PS: Anleitung nicht für Office 365 gedacht - wäre ein bissn komplizierter

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung - Similar Threads - Microsoft Office Fehler

Forum Datum

Microsoft Office 365 Fehler

Microsoft Office 365 Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meine Office Version aktualisiert habe: Meine alte Office Version war die MSO – 16.0.12527.20442 – 32Bit [IMG] Wenn man unter dieser...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau das das gleiche Problem. Habe eben Office gem. Anleitung komplett deinstalliert und neuinstalliert. Auch aus der Library alle Dateien entfernt. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem im Word: Sobald ich im Word einen Text, Buchstabe, Ziffer, etc. markieren will, schaltet der Mac aus. Und es folgt die Fehlermeldung: Ihr Computer wurde...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler

Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler: Nach einem Windows Update am 16.03.2018 wollte ich über Microsoft Word eine Datei öffnen, als die Fehlermeldung "Proplusrww.msi Datei nicht gefunden" angezeigt wurde. Nachdem ich das Office...
Microsoft Office 16. März 2018

Microsoft office Instalation schlägt fehl

Microsoft office Instalation schlägt fehl: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir einen Linzenz Schlüssel erworben für Offce 2016. Soweit so gut. Nach der Registrierung auf der Microsoft Seite steht dann nach Eingabe dies Lizenz Key...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.