Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 6 Jahren Microsoft Office für Mac 2011 bei Amazon gekauft. Hat alles super funktioniert. Irgendwann habe ich Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderKönig3, 20. Januar 2021.

  1. Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem


    Hallo, ich habe vor 6 Jahren Microsoft Office für Mac 2011 bei Amazon gekauft. Hat alles super funktioniert. Irgendwann habe ich Microsoft Office gelöscht weil ich Platz auf dem Volume gebraucht habe.

    Heute habe ich Microsoft Office erneut bei Amazon runtergeladen, kann aber bei "Aktivieren" meinen Lizenzcode den ich 2015 beim Erwerb bekommen habe nicht eingeben. Wenn ich auf vorherigen Kauf wiederherstellen klicke kommt immer wieder das es nicht möglich ist.



    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem

    Hallo Alexander,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Wahrscheinlich wurde dir ein PIN zum Abruf des Produkt-Key übermittelt. Dieser Abruf ist seit dem 10.10.2017 nicht mehr verfügbar.

    Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Andreas_734 Win User

    Installation von Microsoft Office 2011

    Hallo,

    scheint ja so das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
    Eins weiss ich aber sicher, es liegt NICHT am Fusion Drive. Ich habe einen zweiten Mac der genauso konfiguriert ist wie der andere. Dort tritt das Problem nicht auf.
    Deswegen ist der Fehler folgender: Auf dem anderen MAC war zum Kauf (Ende 2012 mit 1 TB Fusion Drive) Mountain Lion drauf. Dann Office 2011 Mac installiert und dieses Jahr auf Maverick upgrade = kein Aktivierungsproblem. Jetzt habe ich noch einen Mac (Ende
    2013) gekauft (Gleiche Konfiguration wie der erste, unter anderem 1 TB Fusion Drive) und dort ist Maverick von Haus aus drauf. Dann Office 2011 Mac installiert und schon habe ich das Problem der dauernden Aktivierung. Es liegt meiner Meinung nach dann definitiv
    am Mavericks.....
    Falls jemand eine Lösung hat bitte bringend melden. Anruf beim MS Support bringt nichts. Die kennen das Problem zwar, haben aber keine wirkliche Lösung....
  4. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

    Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.