Microsoft Office für Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, ich habe eine dringende Frage zu diesem Thema. Welche Version von Office für Mac ist denn vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen_96, 22. Januar 2017.

  1. Steffen_96
    Steffen_96 Gast

    Microsoft Office für Mac-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo Herr Löwe,


    ich habe eine dringende Frage zu diesem Thema.

    Welche Version von Office für Mac ist denn vollständig offline Nutzbar?

    Welche Versionen benötigen keinen regelmäßigen Zugang zum Internet?


    Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe und

    Freundliche Grüße,


    Steffen Brock
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Office für Mac-Anfrage

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac-Anfrage

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Alle Office 365 Abonnement überprüfen regelmäßig alle 30 Tage den Abonnementsstatus. Dafür ist eine Internetverbindung erforderlich.

    Bei den Dauerlizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness findet die vorgenannte Überprüfung nicht statt. Der Lizenzierzungssatus wird auch hier in bestimmten Abständen überprüft. Nach meinen Informationen können die Dauerlizenzen
    auch ohne regelmäßige Internetverbindung aus Lizenzsicht betrieben werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welche Version von Microsoft Office für Mac soll deinstalliert werden?
  5. André C. Win User

    IMAP Konten ziehen keine Unterordner Outlook aus Office 365 auf MAC

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Am besten meldest du Dich direkt bei unserer offiziellen Microsoft Office for Mac Community (nur auf englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruss

    André
  6. Michalina_S Win User

    exchange outlook mac 2011: identität wird aktualisiert / updating identity

    Hallo

    Willkommen beim Microsoft Community.

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.





    Mit freundlichen Grüßen

    Misch_A
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hoi Thomas habe dasselbe Problem und auch alles wie oben beschrieben versucht (De- und Neuinstallation), den Key sehe ich auch gemäss dem Link. Meine OS Version ist...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. auch bei mir geht es nicht kann key nicht aktivieren
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe gestern aus Versehen die Office Version für PC gekauft. Heute wurde mir das Produkt umgetauscht in die...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, bei mir kommt leider die gleiche Fehler-Meldung: "Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C." danach...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Heute auch 1,5h mit MS Support telefoniert. Die Mitarbeiter wissen nicht mal, was eine Firewall ist geschweige denn, sonst etwas über Lösungen. Abgesehen davon ist die...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office für Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.