Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte. Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWüthrich63, 11. November 2017.

  1. Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht


    Ich habe heute das Office 2016 für Mac installiert. Die Anmeldung für Word klappte.

    Wenn ich Excel oder Powerpoint anmelden will, wird immer wieder eine erneute Anmeldung verlangt, weil anscheinend die Authentifizierungs-Sitzung abgelaufen sein soll. Die Anmeldung habe ich x-mal versucht... ohne Erfolg.

    Ich kann diese beiden Programme nicht verwenden....
     
  2. Diego_B Win User

    Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht

    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Kannst du mir bitte die genaue Version deines Office Paketes nennen und mir einen Screenshot der Fehlermeldung senden?

    Vorab kannst du dir auch diesen Artikel
    ansehen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Benjamin Kisters1 Win User

    Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

    Habe das gleiche Problem auf dem Mac. PowerPoint, Word und Excel gingen von heute auf morgen nicht mehr. Teams und Outlook funktionieren aber. Ich habe im Schlüsselbundprogramm alle Einträge mit Office gelöscht. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme abgemeldet und versucht neu anzumelden. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme und zusätzliche Files nach Anleitung von Microsoft deinstalliert und gelöscht. Microsoft 365 komplett neu installiert. Hat nicht funktioniert.
    Habe jetzt auch mal probiert Vorab- und Beta-Versionen upzudaten. Danach gab es auch keine Verbesserung.
    Ich brauche dringend Hilfe um Dokumente bearbeiten zu können.
    Mac Pro Ende 2013 Mac OS Monterey 12.6.5
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation überprüfen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Können die Office Apps (Word, EXCEL, PowerPoint, OneNote) gestartet und verwendet werden?

    Wenn, ja:

    Das Verhalten ist programmgemäß.

    Auf einem Windows Phone stehen die Office Apps zur Verfügung, bei Anmeldung mit einem Microsoft Konto können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marco Seefeldt Win User

    PowerPoint 2011 For Mac: Raster- Führungslinien einblenden

    Hallo Moritz,

    in Microsoft PowerPoint gibt es keine Gitternetzlinien. Die hast du im Microsoft Excel. Meinst du vielleicht das?

    Microsoft PowerPoint für Mac 2010 gibt es ebenfalls nicht.

    Office 2010 gibt es ausschließlich für Microsoft Windows.
    Office 2011 für Mac.

    Vielleicht hilft dir folgende Seite weiter (PPT für Windows):


    Überdenke bitte nochmal deine Anfrage und schildere uns genaueres.

    Gruss,

    Marco

    PS: Diese Community befasst sich mit Microsoft Office für Microsoft Windows. Du solltest, fallst du einen Mac besitzt, eine andere Community aufsuchen.

    • http://www.officeformac.com/productforums/
    • http://www.microsoft.com/mac
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine der Anwendungen, z.B. Word öffne und mich...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe in der Microsoft-Office App auf Abmelden geklickt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich die Microsoft Office App öffne, kommt die Meldung: Willkommen bei...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht: Schönen guten Tag Ich habe das problem das ich mich in den Anwendungen wie Word, Excel, usw nicht anmelden kann. Ich habe schon vieles Probiert wie zb Neu install nun bin ich ratlos woran das...
Microsoft Office 7. April 2019

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac): Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will kommt nach ein-zwei Sekunden einfach wieder...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung funktioniert nicht (Mac): Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will kommt nach ein-zwei Sekunden einfach wieder...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Anmeldung bei microsoft office von mac book

Anmeldung bei microsoft office von mac book: Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der zugriff funktioniert nur noch über die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Anmeldung bei microsoft office von mac book

Anmeldung bei microsoft office von mac book: Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der zugriff funktioniert nur noch über die...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Microsoft Office für Mac: Anmeldung für Excel und Powerpoint funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.