Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll" could... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danny Lauterbach, 22. Dezember 2017.

  1. Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung


    Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll" could not be loaded oder is corrupt. Setup cannot continue. Error Code is (0x7E).


    Ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein.


    Vielen lieben Dank schon einmal.



    *** In das Office-Forum verschoben ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

    Hallo Danny,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

    Guten Abend!

    In Deinem Post passen 2 Dinge nicht zusammen:

    MS Office für Mac ist eine Version für Apple Rechner.

    Setup.exe ist wiederum eine Systemdatei von bzw. für Windows.

    Von wo aus startest Du denn die Installation?
  4. Danny Lauterbach Win User

    Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

    Hallo! Vielen Dank für die beiden Nachrichten! Das peoblem hat sich erledigt. Nachdem ich sxhon an mir gezweifelt habe und den Shop kontaktiert habe, wurde festgestellt, dass man mir das falsche geschickt hat...
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

    Hallo Danny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 für Mac oder Microsoft Office 2016 für
    Windows erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden dir die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?

    Wenn, ja: Bei der jeweiligen Beschreibung der Bildungseinrichtung ist auch angegeben, auf wie vielen PCs oder Mac die Desktopversionen installiert werden dürfen.

    Häufig wird die Installierung und Aktivierung auf fünf PCs oder Mac zugelassen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Installierung Office

Installierung Office: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Installierung

Installierung: Guten Tag, wo finde ich eine einfache Benutzerinformation, wie man in der schmalen Office 365 Non-Profit Business Essentials Version alles zum laufen bringt? Bin kein IT-Fuchs (kleiner Verein!)...
Microsoft Office 23. August 2018

Installierung von Microsoft Office 2013

Installierung von Microsoft Office 2013: hallo, ich habe das Mocrosoft office 2007 und habe das upgrade (2013) gekauft. Leider hat die Installation von 2013 nicht geklappt, der Produktschlüssel zu Aktivierung der software wird nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Outlook Installierung

Outlook Installierung: Hallo, ich habe eben Office 365 installiert, aber mit Outlook klappt es nicht. Wenn ich das Kennwort eingeben (korrekt, -zig-mal probiert) kommt die Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Update-Installierung

Update-Installierung: guten Tag - seit einigen Wochen erhalte ich beim Beenden meines WINDOWS 7 Home Premium vor dem Abschalten den Hinweis: "Schalten Sie den Computer nicht ab: Installiert wird Update 1 ( !!!)...
Allgemeines 20. März 2017

De/Installierung von Microsoft Office

De/Installierung von Microsoft Office: Ich kann Micorosoft Office 2016 nicht deinstallieren, denn ich finde nur Einzelapps! möchte aber gern Office 365 installieren - schon bezahlt!
Microsoft Office 17. November 2016

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac): Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.