Microsoft Office für Schüler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandSchrems, 26. November 2017.

  1. Microsoft Office für Schüler


    Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich jetzt?


    Mfg Ferdinand
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Schüler

  3. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

    Hallo Christian,





    Ich habe deine Schule im System geprüft und die Office 365 Organization für deine Schule ist verwaltet. Bitte wende dich an die
    Administratoren in deiner Schule, damit das Konto entsperrt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offis 2017

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde den Schülern angeboten, eine Lizenz von Office 365 ProPlus im Rahmen von Office 365 Education zu erwerben?

    Wenn, ja: Die Lizenzen werden von der Schule und die Gültigkeit endet spätestens mit dem Verlassen der Schule.

    Im Rahmen von Office 365 ProPlus ist gegenwärtig Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office erhältlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education - Fehlermeldung

    Guten Morgen,

    In Deinem Fall ist es die Schule.

    Da die Schule nicht an dem Program teil nimmt ist es Dir auch nicht möglich die Registrierung zu machen.

    Bitte kontaktiere die Schule denn nur die kann das aktivieren.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Schüler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Schüler - Similar Threads - Microsoft Office Schüler

Forum Datum

Mit Microsoft in der schule arbeiten

Mit Microsoft in der schule arbeiten: Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand. Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft Education für Schüler

Microsoft Education für Schüler: Hallo, die Schule Grundschule meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert. Die Schüler haben keine eigene Emailadresse. Die Kids sollen jetzt in Word-Dokumente von Lehrern...
Microsoft Office 19. April 2020

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Kay und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Kostenloses Office für Schüler

Kostenloses Office für Schüler: Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll. Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Microsoft Office für Schüler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.