Microsoft Office für Studenten löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natsuk1, 12. April 2020.
Thema:
Microsoft Office für Studenten löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office für Studenten löschen - Similar Threads - Microsoft Office Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft 365 students löschen! wie???Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Microsoft Student Account löschenMicrosoft Student Account löschen: Hallo,
aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Microsoft Office für StudentenMicrosoft Office für Studenten: Hallo
Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?
ID: 100320008365781A
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |
vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |
Microsoft Office 365 students Account löschenMicrosoft Office 365 students Account löschen: Hallo,
ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |