Microsoft Office für Studenten löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natsuk1, 12. April 2020.

  1. Natsuk1
    Natsuk1 Gast

    Microsoft Office für Studenten löschen


    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den Microsoft-Office-Apps erhalten. Nun hat meine Universität eine Lizenz erworben, bei der man die Apps auch auf dem lokalen Rechner herunterladen kann und auch Zugang zu diversen andern Apps hat, die mir bisher verwehr waren. Nun habe ich das Problem, dass ich mich für den neuen Zugang nicht anmelden kann, da meine Uni-Mailadresse für Microsoft für Schüler/Studenten registriert ist. Nun lautet meine Frage, wie ich diesen Account löschen kann.

    MfG Hannah
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office für Studenten löschen

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe in Windows durchsuchen den folgenden Begriff ein: Aufgabenplanung

    Führe einen Doppelklick auf "Aufgabenbibliothek" aus. Doppelklicke danach auf "Microsoft" und gehe dann auf den

    Ordner "Office". Wähle den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den Punkt "Ordner löschen".

    Bestätige die Sicherheitsabfrage und bestätige das Löschen.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Student startet nicht unter Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu löschen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst keine Lizenzen aus deinem Microsoft Konto löschen.

    Ich habe keine Informationen zur Dauer der Störungsbehebung.

    Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Studenten löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Studenten löschen - Similar Threads - Microsoft Office Studenten

Forum Datum

Microsoft 365 students löschen! wie???

Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
Microsoft Office 3. August 2022

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

microsoft office löschen

microsoft office löschen: Hallo! Ich habe aus Versehen Office 365 A1 for students instaliert und würde es gerne wieder deinstallieren. Leider ist diese Möglichkeit auf dem Account nicht gegeben und es ist auch kein...
Microsoft Office 4. April 2020

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 17. November 2016

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Microsoft Office für Studenten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.