Microsoft Office funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatteoMenchini, 12. Januar 2017.

  1. Microsoft Office funktioniert nicht mehr


    Hallo


    ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr gut funktioniert. Nun aber das Problem: Ich habe vergangenes Jahr, ich glaube es war September, ein erweitertes Office Paket für 10€ freigeschaltet. (Für Access etc.) Als ich dieses Paket nun wieder geküdigt habe, habe ich nun keine Lizenz mehr für alle Officeprogramm. ( Auch Word, Excel die vorher schon installiert waren). Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

    Hallo Decad3r,



    bitte versuche deine Office-Applikation zu reparieren
    und anschließend neu
    zu installieren
    sollte das Reparieren nicht geholfen haben.



    Bitte halte uns auf dem Laufenden, dein Microsoft-Team
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Microsoft Fix-It konnte erfolgreich angewendet werden, die Office-Programme wurden deinstalliert?
  5. Agnethe_E Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Matteo :)

    Wir empfehlen Dir in diesem Fall die Answer Desk zu kontaktieren, denn diese können anhand meherer Fragen an Dich eventuel rausfinden wie das Office bei Dir registriert wurde, zum Beispiel via irgendeiner Email-Addresse oder so (auch wenn es vorinstalliert
    war). Da gibt es einige Möglichkeiten dies rauszufinden. Die Anwer Desk hat auch einen Chat-Support, wenn Du telefonieren nicht so gerne magst. Bitte klicke dafür zu erst auf

    diesen Link
    , und dann unten rechts siehst Du alle Support-Optionen, inkludiert der Chat-Option.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast, auch wenn in Bezug auf Aktivierungen unsere Möglichkeiten hier wegen Sicherheitsvorkehrungen, sehr eingeschränkt sind.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

    Gib "funktioniert nicht mehr" in die Forumsuche ein, und Du wirst fündig.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office componente funktioniert nicht mehr

Microsoft Office componente funktioniert nicht mehr: Hallo, wir nutzen auf einem Terminalserver Windows Server 2012 R2 Office 365. In Outlook erscheint eine Fehlermeldung Microsoft Office component funktioniert nicht mehr, beim schreiben einer neuer...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr: nach einem automatisch3en Update gester 25.05.2020 funktionieren meine Officeanwendungen nicht mehr, Weder Outlook noch Word etc. Ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Mai 2020

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.
Microsoft Office 19. November 2017

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert! Leider kommt die Meldung funktioniert nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Microsoft Office 365 Abonnement ist noch bis zum Oktober 2017 gültig. In letzter Zeit kam immer wieder die Meldung, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt hätte. Mit der...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft Office funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.