microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...

Diskutiere und helfe bei microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business. Bis gestern hat alles funktioniert. Dann konnte ich kein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von semisecco, 14. November 2016.

  1. semisecco
    semisecco Gast

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...


    Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business.

    Bis gestern hat alles funktioniert.

    Dann konnte ich kein Office Produkt mehr starten, angeblich sei etwas mit der Lizenz. (Ich weiß die Meldung leider nicht mehr genau, auf jeden Fall konnte ich nichts starten, kein word, kein excel etc.)

    Ich habe nach Lösungen gesucht und gefunden, dass man es neu installieren soll.

    Dabei kam die Meldung "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt".

    Dann wird die Installation abgebrochen.

    Ich habe sowohl meine ISO DVD, als auch einen Download einer ISO (.exe) versucht, um auszuschließen, dass es an der ISO liegt. Der Fehler bleibt aber immer gleich.

    Dann habe ich die komplette Deinstallation versucht, auch nach diesem Artikel: http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Auf einer anderen Seite habe ich ein Fixit für .net gesehen (Microsoft Seite) und habe dies auch ausgeführt, weil es Installationsprobleme beheben sollte, war aber nix.


    Auch habe ich mit dem ccleaner die registry prüfen und säubern lassen, mehrfach sogar. Hat auch nichts gebracht.


    Es geht immer noch nicht. Was tun? Ich brauche Office nun dringend....


    Danke für Hilfe!

    semisecco
     
  2. Thomas Löwe Win User

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

  3. semisecco Win User

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

    Hallo,

    leider nicht anders. Ich habe die vor allem anderen gemachte Sicherung der registry zurückgespielt und den PC neu gestartet, das Ergebnis ist gleich. Die Meldung ist die gleiche.

    Was nun?

    Danke für weitere Hilfen....

  4. Thomas Löwe Win User

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. semisecco Win User

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

    Hallo

    Rückmeldung: Ich soll den Rechner komplett neu aufsetzen. Alles neu installieren. Clean install.

    Ist ja prima. Bin endlos begeistert, wie man sich vorstellen kann.

  6. Thomas Löwe Win User

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte mache alle Änderungen rückgängig, welche durch das Drittprogramm (CCCleaner) vorgenommen worden sind.

    Bitte wende dich hierzu an den Hersteller.

    Starte anschließend den PC neu und installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... - Similar Threads - microsoft office installation

Forum Datum

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Guten Tag In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei. Hierzu habe ich ein gesondertes Admin-Konto...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Abbruch der Office 2010 Installation weil "MS hat einen Fehler festgestellt"

Abbruch der Office 2010 Installation weil "MS hat einen Fehler festgestellt": Seit dem es WIN10 gibt habe ich auf meinem alten Rechner, x86, Office home and Student installiert. Alles ist gut. Jetzt habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls WIN10, mit X64, und hatte begonnen...
Microsoft Office 29. April 2018

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, habe eine Volumen Lizenz für MS Office Standard 2016, bei der Installation von der ISO-Datei kommt nach der Zustimmung zu den Lizenzbedingungen die im Betreff genannte Fehlermeldung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, die Installation von Office 2016 wird immer wieder mit diesem Fehler beendet. Das Installationsprogramm startet, im Dateisystem wird unter C:\Programme (x86)\ der Ordner "Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2017

Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.: Hallo, Ich habe hier zwei neue HP 250 G5 (Windows 10), die sich konsequent beide weigern Office 2013 Pro Plus zu installieren. Seit Kauf habe ich einige der Programme entfernt die drauf waren...
Microsoft Office 11. April 2017

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt: Hallo, ich bekomme Office 2016 auf meinem HP-Pavilion mit Win7 nicht intalliert. Ich erhalte immer die Meldung "microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt"...
Microsoft Office 11. März 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...: Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen immer mal wieder Office Professional Plus 2016 auf einem neuen Laptop zu installieren (Dell XPS Inspiron 15 5000er Serie, Windows 10, Intel i7, 12 GB...
Microsoft Office 21. November 2016
microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.