Microsoft Office Home and Business 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Business 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hatte auf einem älteren Rechner Microsoft Home and Business 2010. Als ich es gekauft habe, war defiitiv keine CD dabei, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna P., 7. November 2020.

  1. Hanna P.
    Hanna P. Gast

    Microsoft Office Home and Business 2010


    Hallo Zusammen,

    ich hatte auf einem älteren Rechner Microsoft Home and Business 2010. Als ich es gekauft habe, war defiitiv keine CD dabei, sondern nur eine Schachtel mit dem Productkey. Den habe ich auch noch. Nun habe ich ein detouchable Tablet gekauft. Dort ist eine Testversion von Microsoft Office vorinstalliert, nach einem Monat soll man die Version dann kaufen.

    Der alte Rechner wird nie wieder angeschlossen, also habe ich dort das Office deinstalliert, um den Product Key frei zu bekommn und diesen auf dem Tablet zu verwenden, denn eigentlich mag ich keine neue Office Version kaufen, wenn ich hier einen freien Product Key rumliegen habe. Für meine Zwecke reicht mir auf dem Tablet die alte Office-Version vollkommen aus.


    Leider finde ich nun nirgends den Download-Link für das alte Office 2010. Der Support dafür wurde vor Kurzem eingestellt. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen, die einen Rechner wiederherstellen müssen oder den Rechner, so wie ich, wechseln.


    Falls ich keinen Link mehr finde, noch folgende Idee: ich habe noch einen weiteren Festnetz-Rechner, der ist noch aktiv, auch mit der gleichen Office Version, aber hat natürlich einen anderen Product Key. Finde ich dort eine Installations-Datei und wenn ja, wo?


    Vielen Dank schon mal.

    Und ich bin leider "nur" Anwender", bitte gaaaanz simpel erklären :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  3. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

    Hallo Alma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von Pauline bereitgestellte Installationsdatei enthält Microsoft Office 2010 Home and Business, also auch Microsoft Outlook 2010.

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Business installiert?

    Ist auch Microsoft Outlook 2010 verfügbar?
  6. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.



    als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.



    Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.



    Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.



    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Business 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Business 2010 - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Office 2010, aber seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Office beim Start eine Aktiverung fordert. Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Office Home and Business 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.