Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Dauerlizenz für Office Home and Business erwerbe nicht 365, kann ich diese dann für PC und Laptop gleichzeitig nutzen, wenn ich dasselbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bossy3, 22. November 2020.

  1. Bossy3
    Bossy3 Gast

    Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account


    Wenn ich eine Dauerlizenz für Office Home and Business erwerbe nicht 365, kann ich diese dann für PC und Laptop gleichzeitig nutzen, wenn ich dasselbe Microsoft Account verwende?


    Gibt es diesbezüglich einen Unterschied zwischen den Varianten 2016 und 2019?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Business oder Microsoft Office 2019 Home and Business dürfen nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation auf einem zweiten Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Es ist empfohlen die weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuzuordnen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. NoidexArtworks Win User

    Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

    RE: Hallo,vielen Dank für deine Nachricht.Microsoft Office 2016 Home and Business darf auf einem PC installiert werden.Für die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business auf einem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt:[url]https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products[/url]Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.

    Guten Tag, ist es mit MS Office 2010 Home and Business eine 2. Installation zu machen?
    Mfg

    - Ihr Motion Designer
  4. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

    Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

    Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

    Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business darf auf einem PC installiert werden.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business auf einem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässti sich nicht auf Laptop installieren

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann auf einem PC oder Laptop installiert.

    Für die Installation auf dem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt. Bitte ordne diese einem neuen Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop: Hallo, ich habe da eine kurze Frage. Ich habe MS Office 2019 Home and Student für meinem Pc. Nun ist es auch so, das ich es gerne für meinen Laptop haben würde. Natürlich ist die Lizenz für nur...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

office 2019 home and business für PC

office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Microsoft Office 13. Juli 2020

MS office home and business 2013

MS office home and business 2013: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop: Ich habe eine gebrauchte Office 2010 Home and Business Version mit Installations-DVD und Produktschlüssel von einer Privatperson gekauft. Nachdem ich einen PC und ein Notebook verwende, wollte ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Microsoft Office Home and Business auf PC und Laptop unter einem MS-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.