Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BehlülBirdane, 24. Dezember 2017.

  1. Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz


    Hallo Community,

    Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal erworbenes Office Programm wurde der Aktivierungskey gesperrt,und kann nicht aktivieren.Nach mehrmaligem kontakt mit Support,wurde mir immer gesagt ich soll neuen Office kaufen,der Key den ich angegeben hab sei nicht gültig.Trotz der Erklärung meinerseits,das ich es KÄUFLICH erworben hab,krieg ich dauernd die Antwort, es sei nicht im System registriert und andere Lösung gebe es nicht,als ein neues Office zu kaufen.

    Was für eine Frechheit,ich kann doch nicht dauernd neues Office kaufen.Das ist richtig dreist und abzocke.
     
  2. André C. Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo akyhx,



    du kannst dein Microsoft Home and Student 2010 mit 3 Lizenzen gleichzeitig an 3 PC´s nutzen.

    Beim Deinstallieren von Office Home and Student gehen keine Lizenzen verloren.



    Gruss

    André
  3. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nach Kontakt mit dem Support habe ich dort die rechtlich verbindliche Auskunft erhalten, dass nach dem Upgrade von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2013 Home and Student die drei Lizenzen (3 Rechner/1User) der 2010er-Version
    weiterhin gültig bleiben.

    Konkret heißt dies, dass nach dem Upgrade auf vier Rechnern eines Haushalts Office Home and Student installiert werden können. 1x Microsoft Office 2013 Home and Student und 3x Microsoft Office 2010 Home and Student.
  4. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

    Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

    Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  6. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen PCs kaputt und es sollten dann 2 Lizenzen wieder...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):: Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert. Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.