Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BehlülBirdane, 24. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz - Similar Threads - Microsoft Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home and Student 2010Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen.
Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit.
Deswegen habe ich...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren
DAnke
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt.
die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert
was muss ich tun ???
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo,
ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert.
Jetzt sind 2 von diesen PCs kaputt und es sollten dann 2 Lizenzen wieder...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):: Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert.
Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2018 |
Office 2010 Home and Student LizenzOffice 2010 Home and Student Lizenz: Hallo
Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner.
Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung:
"Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |