Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft Office Home and Student 2010 auf Windows 7 lässt sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "(...)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jlebay, 8. Januar 2017.

  1. Jlebay
    Jlebay Gast

    Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren


    Hallo,


    mein Microsoft Office Home and Student 2010 auf Windows 7 lässt sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "(...) kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung."


    Nachdem ich diese Frage bereits mehrfach im Netz gefunden hatte, habe ich versucht Office zu reparieren. ( Systemsteuerung -> ändern -> reparieren: Microsoft Office Klick-und-Los reparieren).

    Wenn ich jedoch auf reparieren klicke, kommt:

    "Microsoft Office Home and Student 2010 konnte nicht repariert werden, da eine Internetverbindung erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer auf das Internet zugreifen kann und wiederholen Sie den Vorgang."

    Ich bin allerdings mit dem Internet verbunden.

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung beim Downloadversuch von MS Office 2010

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Bitte führe zunächst eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student, Ändern, Reparieren.

    Kann anschließend Microsoft Word 2010 gestartet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Standardprogramm doxc, xlsx, pptx usw. von 2013 zurück au 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student aus (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Student, Ändern, Reparieren).

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit

  6. Thomas Löwe Win User

    Office home and student Neu-Installation nach Win 10 frustrierend

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Für Microsoft Office 2010 Home and Student FPP-Version (Einzelhandelsversion): Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe
    erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Start von Microsoft Office Home and Student

Start von Microsoft Office Home and Student: Ich nutze Office Home & Student seit 2 Jahren über die Schnellstartleiste problemlos. Nach einem Browser Cache vermutlich habe ich nach Öffnen von Office nur noch ein leeres Blatt. World und Excel...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe bei Download Shop Software Microsoft Office Home and Student 2010 erworben. Nachdem ich ein Microsoft Konto angelegt habe und den Product Key bestätigen wollte, habe ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2016

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office home and student reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.