Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office Home and Student vor 5 Jahren gekauft. Leider musste ich mein Notebook heute neu installieren und somit auch Office.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean2486, 9. Juni 2017.

1. Jean2486
    Jean2486 Gast

Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-)

Hallo,

ich habe Microsoft Office Home and Student vor 5 Jahren gekauft. Leider musste ich mein Notebook heute neu installieren und somit auch Office. Ich finde weder im Internet, noch auf der Seite von Microsoft einen passenden Download diesbezüglich. Mein Product Key wird auch auf den offiziellen Seiten nicht erkannt, eventuell ist dieser zu alt? ( Ich nutze Windows 8)

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen !! :)

Liebe Grüße

Jean

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jean,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Starte dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Jean,

wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ein Lizenz-Key wird nicht alt. Welche Fehlermeldung erhältst du?

Solltest du tatsächlich wie du schreibst Windows 8 verwenden ist dringend das Update auf 8.1 zu machen. Windows 8 wird nicht mehr unterstützt.

Peter
  5. ThomasKuhn Win User

Update Problem von "Microsoft Office 2010 Home and Student" in "Microsoft Office 2010 Home and Business 2010"

Hallo Marco,

leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann.
    In Worten steht da:
    "Produkt aktiviert - Microsoft Office Home and Student 2010" und darunter steht in der nächsten Zeile:
    "Produkt aktiviert - Microsoft Office Home and Business 2010".

Das "Home and Student" wurde wohl nicht als "geringere" Version erkannt. Das finde ich richtig schlecht, da es ja doppeltgemoppelt ist. *seuftz*

Viele Grüße
    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home&Student2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wurde mit Microsoft Office 2010 Home and Student eine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert.

Microsoft Publisher ist nicht Bestandteil von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Bitte gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Hilfe". Welche Office-Versionen mit welchem Status werden dort angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-) - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.