Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe folgenden Problem. Mein Rechner hatte einen CPU und Motherboard Schaden erlitten aus diesem Grund habe ich gleich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmsioN, 8. April 2017.

  1. EmsioN
    EmsioN Gast

    Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.


    Guten Abend!


    Ich habe folgenden Problem. Mein Rechner hatte einen CPU und Motherboard Schaden erlitten aus diesem Grund habe ich gleich die Möglichkeit genutzt meine Festplatte zu formatieren. Bei der Neuinstallierung der Software hatte ich keine Probleme. Ich habe die Software von der Microsoft Seite heruntergeladen. Beim eingeben meines Produkt-Key bekam ich eine Meldung das die maximale Aktivierungen erreicht seien. Ich habe dieses Programm auf keinen anderen Rechner installiert, die Software war nur für den einen Rechner immer gedacht. Nur weil ich meine Festplatte formatiert habe kann es doch nicht sein das ich jetzt einen neuen P-Key kaufen muss, oder?


    PS: Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstütz.


    Hoffe auf Hilfe und baldige Antwort, danke!


    Andreas
     
  2. AlexanderJansen Win User

    Office Home and Student 2013

    ihre kopie von microsoft office home and student 2013 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen product key wurde bereits die für ihre softwerlizenz maximal zulässige anzahl von aktivierungen gemäß den M-S-L erreicht. usw...

    das sagt der mir aber ich habe die version ja von dem alten lapptop gelöscht bzw den wieder bei mediamarkt abgegeben ohne diese programme und habe einen neuen bekommen...
  3. Malte Pabst Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.

    Off-Topic

    Hallo Thomas,

    Danke für die Korrektur. Wichtig ist ja nur, das dem Fragenden geholfen wird.

    Gruß Malte
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. EmsioN Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.

    Hallo Thomas,

    vielen lieben Dank für deine super schnelle Hilfe. hat super Funktioniert musste bei der, von dir angegebenen, Nummer anrufen und aktivieren.

    Eine große Hilfestellung und super schnell.

    liebe Grüße Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht.

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fragesteller verwendet Microsoft Office 2013 Home and Student als Dauerlizenz.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgt über das Microsoft Konto.

    Die Verwaltung erfolgt nicht über
    https://portal.office.com
    .

    Der technische Support für Microsoft Office 2013 Home and Student steht weiter zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht. - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Aktivierung Office 2013 Home and Student: Guten Tag, habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode eingegeben, er wurde von Office anerkannt....
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung: Wenn ich meine Version von MS Office aktivieren will kommt jedesmal die Meldung: "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product key nur in bestimmten geografischen Regionen...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Microsoft Office Home and Student 2013 P-Key maximale Aktivierungen erreicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.