Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Vergangenheit Microsoft Office Home and Student 2016 erworben und mir nun einen neuen Laptop zugelegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.H.17, 9. Februar 2021.

  1. J.H.17
    J.H.17 Gast

    Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe in der Vergangenheit Microsoft Office Home and Student 2016 erworben und mir nun einen neuen Laptop zugelegt.

    Nun wollte ich dort Microsoft Office installieren und verwenden. Bei der Aufforderung meine Software aktivieren zu lassen, kommt die Meldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist."


    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vielen Dank bereits an dieser Stelle.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. NathalieHuber Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

    Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

    Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

    LG Nathalie
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Welche Meldung wird bei der Meldung via Internet und Telefon ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.: Hab mir vor 2 Jahren das Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft und hatte bis jetzt keinerlei Probleme jetzt hab ich mir noch ein Netbook gekauft und wollte Office dort auch installieren...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Home and Student 2016 Aktivierung

Office Home and Student 2016 Aktivierung: Hallo, habe mir Juni 2016 eine 1PC Lizenz für Office Home and Student 2016 gekauft. Habe auch eine Rechnung dafür. Habe damals den Produktschlüssel unter setup.office.com eingegeben und dann...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht: Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo installiert. Nach 2maligem Kontakt mit der...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in lezter Zeit oft neu aufsetzen musste, habe ich nun die...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.